Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Menschen im Raum Hannover zum Reden

Stubenhocker

Mitglied
Also Guten Tag erstmal an die Leute im Forum,bin ja auch neu hier.
Falls es in der Region Hannover Menschen gibt, die sich mal
über "dies und das" unterhalten möchten,und gegen ein Treffen nichts einzuwenden haben,können sich diese ja mal melden.
In Feierstimmung bin ich nicht,ich sehe momentan wie schlecht
es einigen Menschen geht,die ich doch gut kenne.
Die Zeit läuft davon und vieles geht schief aber ist es wirklich so wichtig nach dem Glück zu streben ?
Ich bin gern draussen in der Natur,da kann man gut nachdenken.
Allen denen es nicht so gut geht wünsch ich schnelle Genesung.
 

Stubenhocker

Mitglied
Ich bin Anfang 40J. und sehr kreativ und möchte gern mit meinen
Ideen etwas bewegen.Habe schon Geschichten geschrieben oder
auch bei H1 BürgerTV mitgemacht.Manchmal imitiere ich
auch Stimmen von Prominenten.Ich finde im übrigen,dass sich
Menschen jeden Alters Treffen und unterhalten sollten.
Ich wohne am Deister und mag das Gebierge sehr aber ich hab mich
zuletzt zurückgezogen und würde gern wissen ob es Menschen
in meiner Umgebung gibt die einfach nur mal reden wollen.
Zuhören und verstehen.Von anderen lernen wie sie ihr Leben meistern.Gemeinsam etwas auf die Beine stellen,das wär doch was.
Ich danke euch für das Interesse.Hab auch kein Abitur sonst
mit Betreuung Demenzkranken beschäftigt, suche neuen Arbeit.Demächst Berwerbungsgespräch.
Ich suche auch noch nach der richtigen Frau aber das muss sich ergeben.
Alles Gute euch !
 
N

noPerfekt

Gast
;):)da lasse ich doch auch glatt mal einen Gruss aus Hannover hier.War früher im übrigen auch Altenpflegerin.Lg noPerfekt
 

Stubenhocker

Mitglied
Tatsächlich.Nun dann halt 45 Jahre aber jung und weiß was heutzutage so abgeht.Aber was ist Modern und was altmodisch.
Soll doch jeder seine Erfahrung im Leben sammeln ohne das man
auf Fehler hinweist.Wie ein Kind bin ich machmal.Schüchtern
gewesen auch heute noch ab und an.In meiner eigenen Welt
gelebt.Gerechtigkeit und Liebe zu allen Lebewesen ist mir wichtig.
Nie erwachsen werden und lachen auch wenn einem mal nicht zumute danach ist.Reden ist Gold schweigen Silber und das am besten über alles was einem bewegt.Frei wie ein Adler durch die Lüfte so möchte ich die Welt von oben sehen.
wegen Pflege;hab jetzt Einstellungsgespräch wegen Betreuung nach 87 b.hoffentlich klappts.
Wenn ihr wollt sehen wir uns

Alles Liebe und Gute Besserung an die die es brauchen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben