Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Mensch (M/W 18-99) für nette Unterhaltungen

Dreamcatcher97

Neues Mitglied
Hey,

Ich bin männlich, 22 Jahre alt und Student im Raum Frankfurt. Wieso suche ich neue Bekanntschaften im Internet?
Habe ich keine Freunde? Doch, habe ich. Aber irgendwie niemanden, mit dem ich eine richtig tiefsinnige Freundschaft führe. Niemanden mit dem ich eine richtig tiefsinnige Freundschaft führe.

Wenn jemand Interesse haben sollte, schreibt mich an. :)
 

sigfried99

Neues Mitglied
Hey,
ich bin M 20 und bin ebenso auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit denen man mal tiefgründige Gespräche führen kann oder einfach mal quatschen kann. Ich bin eher der kommunikative Typ und habe auch einen engen Freundeskreis aber würde mich sehr freuen mal eine neue Bekanntschaft zu machen. Bin übrigens auch Student aber aus Sachsen. wenn du Interesse hast kannst du ja schreiben ;)
 

ra1n

Mitglied
Hey,
ich bin M 20 und bin ebenso auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit denen man mal tiefgründige Gespräche führen kann oder einfach mal quatschen kann. Ich bin eher der kommunikative Typ und habe auch einen engen Freundeskreis aber würde mich sehr freuen mal eine neue Bekanntschaft zu machen. Bin übrigens auch Student aber aus Sachsen. wenn du Interesse hast kannst du ja schreiben ;)
Hey, ich hätte Interesse! Leider hast du noch keine 5 Beiträge zusammen :( ich habe dir daher einen Eintrag auf deiner Pinnwand hinterlassen, wenn du magst, kannst du mir auch einen hinterlassen, ggf. mit einer alternativen Kontaktmöglichkeit

Kurz zu mir: Ich bin 26, aus M-V, und mal kein Student haha Genau wie du bin ich an tiefgründigen Gesprächen oder lässigen entspannten Abenden interessiert. Was uns vereint, ist wohl die Kommunikation, einige bezeichnen mich auch regelrecht als Labertasche, aber ich kann auch wenig erzählen und nur zuhören, manchmal erzähle ich mehr, wenn ich etwas aufgeregt bin.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben