Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche meinen Deckenfür mich den topf ;-)

Alexander79

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin Alexander und sehe dies allem ein wenig Skeptisch gegenüber hier eine anzeige Auf zu geben. Aber ich versuchsgerne mal ;-)

Ich bin Alexander 17 Jahre, Aus Baden Würrtemberg.

Ich kann manchmalziemlich Zickig sein, aber wer kann das denn nicht mal?

Ich bin auch eher ruhigerer Typ der erstmal alle Perspekiven ansieht und testet.

Ich angaschriere mich auch sehr für Politik.

Bin sehr geselig und gehe gerne aus. Ausserdem Höre ich den menschen gerne bei ihren Problemen zu und versuche so gut wies geht zu helfen.

Leider bin ich nicht der schlankste nur gleich zur info ;-)

Naja malsehen ob sich jemand meldet, viel hoffnung habe ich zwar nicht aber mal sehen!

Freue mich auf die kleinste Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:

Landau

Mitglied
Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Arbeite an deiner Rechtschreibung. Ich bin nun wirklich niemand, der auf Rechtschreibung viel wert legt, aber hier stören die zahlreichen Fehler den Lesefluss.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben