Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche meine beste freundin

G

Gast

Gast
hallo ich suche meine beste freundin wer kan mir helfen.
hat vorher in ingolstadt gewohnt, jetzt mus sie in düsseldorf wohnen.
 

Nohope

Aktives Mitglied
Wenn Du ihre alte Adresse hast, bei der sie gemeldet war, dann kannst Du eine einfache Melderegisterauskunft bei der Stadt beantragen.

Wie das gehandhabt wird, ob das online geht, ob die Antwort per Mail oder per Brief kommt, ob man eine Rechnung erhält oder Briefmarken versenden muss etc. pp, ist alles von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Für eine einfache Melderegisterauskunft braucht man auch keine Begründung. Und ich glaub, noch nicht mal das Geburtsdatum. Wobei ich das bislang immer angegeben hatte.

PS: Normalerweise kenne ich das so, dass das 4,- Euro kostet. Bin aber gerade mal zu Ingolstadt gesurft, die wollen sage und schreibe 10,- Euro dafür haben... aber gut, auch das wäre mir meine beste Freundin wohl wert... ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben