Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche mein Bruder geb.25.10.1981

kruemel1510

Neues Mitglied
hallo
ich habe vor kurzen von meiner mutter erfahren das ich noch ein älteren bruder habe den sie leider abgeben musste

Er wurde in Berlin am 25.10.1981 geboren und bekamm den Namen Norbert Manske da meine mutter nichts genaues weiß ob er adoptiert wurde und nicht habe ich nur so wenig infomation

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der mir weiter helfen kann

danke schon mal
lg Nena
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnitti

Gast
hallo
ich habe vor kurzen von meiner mutter erfahren das ich noch ein älteren bruder habe den sie leider abgeben musste

Er wurde in Berlin am 25.10.1984 geboren und bekamm den Namen Norbert Manske da meine mutter nichts genaues weiß ob er adoptiert wurde und nicht habe ich nur so wenig infomation

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der mir weiter helfen kann

danke schon mal
lg Nena
hallo schau doch mal bei facbook nach,vlt ist da jemand mit dem namen drück dir beide daumen
 

Gemini

Urgestein
Hallo kruemel

Ich würde es mit einer Auskunft beim Melderegister versuchen.
Es könnte gut sein, dass er noch in Berlin lebt.
Da du den Namen und das Geburtsdatum hast, ist das möglich.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.
--------------------------------------------------
In Berlin beispielsweise gibt das Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten Auskünfte aus dem Melderegister. Dafür muss ein Antrag persönlich, schriftlich, per Fax oder E-Mail gestellt werden. Die gesuchte Person muss dabei eindeutig bestimmt sein, das heißt es müssen mindestens drei Suchkriterien wie Vorname, Familienname und Geburtsdatum oder die letzte Anschrift angeben werden. Bevor die Anfrage bearbeitet wird, muss eine Bearbeitungsgebühr entrichtet werden, die sich nach der Art der Auskunft richtet. Eine einfache Auskunft aus dem Berliner Melderegister kostet 5 Euro. Wenn die gesuchte Person länger als fünf Jahre verzogen oder bereits verstorben ist, kann auch aus den archivierten Datenbeständen Auskunft erteilt werden. Diese Archivauskunft kostet 28 Euro.

Quelle: Einwohnermeldeamt.de: Informationen zum Thema Einwohnermeldeamt und Anschriftenermittlung
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben