Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Mailfreund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvia81

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin ganz neu hier in diesem Forum und bin auf der Suche nach einem Mailfreund, mit dem ich mich regelmäßig per Mail austauschen kann.
Mir ist an einem langfristigen Austausch sehr gelegen.
Ich habe eine Sozialphobie und leide auch teilweise unter Depressionen. Geht es vielleicht Jemand anderen ähnlich?
Oder derjenige kann auch gerne andere Sorgen oder Probleme haben, ich tausche mich sehr gerne auch darüber aus und ebenso über andere Dinge.

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Silvia
 
Hallo Silvia,

ich würde dich gerne kennenlernen ;) um hier im Forum private Nachrichten versenden zu können muss man 5 Beiträge verfasst haben, diese können natürlich auch sinnfrei sein. Außerdem muss man glaube ich eine gewisse Zeit lang registriert sein. Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Nachricht von dir freuen :)

Liebe Grüße!
 

Silvia81

Neues Mitglied
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Habe ich auch gerade gesehen, dass ich leider noch keine privaten Nachrichten versenden kann. :(
Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen, um euch direkt eine PN schreiben zu können, aber sobald es mir möglich sein wird und ich die Anzahl der Beiträge voll haben werde, werde ich mich melden. :)

Liebe Grüße
Silvia
 

Plan-B

Mitglied
Hallo Silvia81,


da ich auch hier neu bin und mich zur Zeit von der ganzen Welt abgekapselt fühle, wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Also melde dich einfach mal per PN, sobald es uns erlaubt ist ;-)



Ich würde mich freuen!
Gruß Plan-B
 

Venger

Mitglied
Da bin ich ja ganz schön spät dran. Wenn du willst, kannst du mich auch gleich auf die Pn-Liste setzen ;)

Auf diesem Forum trifft man immer wider mal auf Leidgenossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 1
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben