Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Mail-/ICQ-Bekanntschaften

Tanika

Mitglied
Hallo,

ich (20) bin auf der Suche nach weiblichen Personen (ab 20 - nach oben gibts keine Grenzen ;)), die sich mit mir per Mail und/oder ICQ ein wenig austauschen möchten.

Ihr fragt Euch sicher, warum ich so genannte Internet-Freundinnen suche und nicht im realen Leben Leute kennenlerne... ich habe in letzter Zeit Leute kennengelernt, aber irgendwie will mit mir keiner auf längere Sicht hinaus Kontakt halten. Den Grund dafür weiß ich nicht... Im Internet hingegen komme ich mit den Leuten (meist einige Jahre älter als ich) super aus und sie auch mit mir :eek:

Würde mich über PN mit Altersangabe, Interessen und was Ihr sonst noch so von Euch preis geben wollt, sehr sehr freuen :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben