Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute zur Freizeitgestaltung Raum Regensburg

dornroeschen8

Neues Mitglied
Hallo an alle, denen es genauso geht wie mir. Habe mich vor einiger Zeit von meinem Mann getrennt und damit ist auch mein Bekanntenkreis zusammengeschrumpft....
Ich bin eine absolut jugendlich eingestellte 50zigerin, die zwar total ausgelassen sein kann, aber extrem schüchtern ist was neue Leute kennenlernen betrifft.
Ich bin in einer neuen Beziehung, möchte aber gern meinen eigenen Bekanntenkreis aufbauen. Gibt es denn im Raum Regensburg niemanden, der gern ab und zu was unternehmen möchte? Kino, Essen, Tanzen, einfach nur quatschen usw.
Ich suche keine Abenteuer oder ähnliches, sondern möchte einfach Spass haben und mich mit netten, geselligen Leuten treffen.
Ich bin gut erhalten :), sehe meiner Meinung nach nicht schlecht aus und bin für jeden Unsinn zu haben.
Man kann mit mir auch ernste Gespräche führen, aber ich bin nicht der Typ der sich in piekfeinen Restaurants wohlfühlt. Mir sind da die einfachen Kneipen lieber.
Also wer hat Lust einen neuen Freundeskreis aufzubauen?
Meldet euch einfach.
liebe Grüße
dornroeschen8
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben