Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute zum austauschen/gleichgesinnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marie

Gast
Hey, ich bin im Moment in einer "Liebes" Situation, was ich vorher noch nicht von mir kannte oder erlebt habe. Im groben geht es um Polygamie, Freundschaft Plus und um meine eigene sexuelle Orientierung. Gibt es hier Leute, mit denen ich mich austauschen kann. Vielleicht auch gleichgesinnte, um einfach ein bisschen über diese Themen zu quatschen?

Liebe Grüße
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hey, ich bin im Moment in einer "Liebes" Situation, was ich vorher noch nicht von mir kannte oder erlebt habe. Im groben geht es um Polygamie, Freundschaft Plus und um meine eigene sexuelle Orientierung. Gibt es hier Leute, mit denen ich mich austauschen kann. Vielleicht auch gleichgesinnte, um einfach ein bisschen über diese Themen zu quatschen?

Liebe Grüße
Ich habe viele Jahre in "kreativen" Lebensgemeinschaften verbracht. Zum Beispiel war ich mit 2 Bi Frauen zusammen, die sich untereinander gut verstanden haben. Das war durchaus aufregend.^^
Heute lebe ich aber recht bieder.

Schreibe doch etwas konkreter über deine Situation. Dann wirst du bessere Antworten bekommen.
 
M

Marie

Gast
Ich kenne diese Person schon über ein Jahr und wir haben uns immer schon sehr gut verstanden. Seit kurzer Zeit ist daraus aber irgendwie mehr geworden. Wir schreiben selten aber wenn wir schreiben, dann ist es super intensiv. Er ist polygam und hat zur Zeit einen Partner. Und ich entwickel mich im Moment in Richtung bisexuell.
Wir sind super ehrlich zueinander und erzählen uns genau, was wir wollen und was nicht. Wir finden uns beide körperlich sehr anziehend. Aber auch zwischenmenschlich sind wir auf einer sehr gleichen Ebene. Wir möchten beide das ganze aber nicht öffentlich machen. Irgendwie ist es so nen Ding zwischen Beziehung und Freundschaft Plus, aber kann das noch nicht so richtig definieren 😅. Es sind auch Gefühle von beiden seiten da aber eben nicht solche, die wir beide vorher kannten. Also alles super neu für beide und wir können das beide nicht so richtig einordnen. Aber eigentlich ist das ja auch nicht so wichtig, solange beide glücklich damit sind.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob andere auch in Situationen steckten oder stecken, die für sie völlig neu sind aber trotzdem super aufregend und wie die damit umgegangen sind.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Du wirst hier auf Hilferuf sicher noch ganz andere Meinungen zu hören bekommen. Ich persönlich finde das komplett okay.
Du schreibst, dass ihr ehrlich zueinander seid. Das ist in diesen Situationen sehr wichtig.

Meiner Erfahrung sind solche Beziehungen meist nicht von Dauer. Das macht sie m.E. aber nicht weniger wertvoll. Unser ganzes Leben ist nicht von Dauer......

Genieße die intensiven Gefühle!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum wollt ihr beide euer Verhältnis geheim halten? Weil sein Freund vielleicht gar nicht weiß, dass er noch mit Frauen schläft und "polygam" ist?
Die Geschichte ist...schwierig.
Ich befürchte, er nutzt dich aus.
(Redest du dir den Zustand eventuell schön? Und pass bitte gesundheitlich gut auf dich auf - Bi-Männer können echte Virenschleudern sein. Warum schreibt ihr euch eigentlich selten? Habt ihr je Kontakt im echten Leben gehabt?)
 
M

Marie

Gast
Meiner Erfahrung sind solche Beziehungen meist nicht von Dauer. Das macht sie m.E. aber nicht weniger wertvoll. Unser ganzes Leben ist nicht von Dauer......
Das ist mir auch komplett bewusst. Ich bin zur Zeit aber auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Es sind auch keine richtigen Verliebtheitsgefühle da. Ich fühle mich nur einfach super wohl in seiner Umgebung und das ist ja auch das wichtigste. Und das man eine Person hat, mit der man sich super versteht und wo es nicht nur um Sex geht, ist ja auch nichts negatives. Bzw. bei mir, weil ich nicht auf ONS stehe.

Für mich ist es einfach "nur" ein Abenteuer. Ich denke, dass da ja auch nichts verwerfliches dran ist, mal was neues auszuprobieren, wenn es sich in dem Moment für einen richtig anfühlt.
 
M

Marie

Gast
Warum wollt ihr beide euer Verhältnis geheim halten? Weil sein Freund vielleicht gar nicht weiß, dass er noch mit Frauen schläft und "polygam" ist?
Die Geschichte ist...schwierig.
Ich befürchte, er nutzt dich aus.
(Redest du dir den Zustand eventuell schön? Und pass bitte gesundheitlich gut auf dich auf - Bi-Männer können echte Virenschleudern sein. Warum schreibt ihr euch eigentlich selten? Habt ihr je Kontakt im echten Leben gehabt?)
Das hat berufliche Gründe, warum wir beide das nicht öffentlich machen wollen. Doch seine Freundin weiß, dass er Polygam ist und sie kenne ich auch. Wir sind beide nicht die Art von Person, die täglich oder sogar stündlich Kontakt haben wollen. Wir nutzen soziale Netzwerke sehr wenig und sind von dem vielen und unnötigen hin und her schreiben total genervt.
Ja wir sind sehr gute Freunde und kennen uns aus dem echten Leben.

Inwiefern sollte er mich ausnutzen? Von beiden Seiten wird keiner zu irgendwas gedrängt.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Also, er lebt in einer heterosexuellen Beziehung, die offen ist für Sexualkontakte. Du bist eine lesbische Frau/ein heterosexueller Mann, die/der bisexuelle Interessen entwickelt im Kontakt mit diesem Mann.

Ich persönlich hatte schon solche Konstellationen. Geendet hat es nicht unbedingt glücklich. Auch wenn alles vorher so perfekt und frei scheint - unterschätze nicht die dabei eventuell entstehenden Spannungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40
G Suche gute Sexmaschine Sexualität 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben