Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute zum Austausch phsyche

Robertredy

Mitglied
Hey servus bin der robi aus München und 30 suche auf diesen Weg jemanden der die gleiche psychische Probleme hat zum austauschen vll sogar aus München ich habe deprission Panik Attacken sozialphobie und ne zwangstörung und dp Dr ich freu mich
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Hey, wenn du magst, können wir uns gerne austauschen. Allerdings nicht persönlich. Komme aus einer anderen Ecke. Ich habe auch Depressionen, Panikattacken und Soziale Phobie. Schreib mich gerne an, falls Interesse besteht.;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben