Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute mit Schizophrenie

G

Gelöscht 73884

Gast
Hallo, paranoide Schizophrenie war auch lange begleiter meines Lebens.Ich wusste am Anfang nicht was das ist, die ganze Welt hatte sich gegen mich verschworen, es war alles wie ein "Film" in dem ich die Hauptrolle spielte und alle anderen waren die Darsteller, als ich nicht mehr weiter wusste, wies ich mich selber i die geschlossene Psychatrie ein, wo mir erstmal alles erklärt wurde, dazu hatte ich noch eine Beziehungswahnstörung und war einfach am Ende meiner Kräfte...
Es fing an mit einer Drogeninduzierten Psychose... und festigte sich dann zu einer Schizophrenie, die nicht mehr Drogeninduziert war,da ich mit den Drogen aufhörte.
Nach meiner empfindung war es 4 Jahre die Hölle auf Erden , da ich Medikamente immer wieder absetzte weil ich davon extrem zu nahm... ich lasse mir auch ,naja, nicht so gern helfen und mir fällt es schwer auf andere zu hören ,ich bin mein eigener "Herr" und wollte es einfach icht wahr haben, für mich war alles Realität und wahr.
Ich war auch kurz davor Selbstmord zu begehen, weil ich diese "Realität" nicht akzeptieren konnte und ich wenn dies der Wahrheit entsprochen hätte ich so nicht Leben wollen würde. Mehr Details dazu vielleicht später.
Ich hatte davor sagen wir mal ein "normales" Leben, mit Arbeit, Freunden usw.
Doch schlagartig wendete sich mein Leben es fing an mit Deppressionen, postraumatischer belastungsstörung,Verhaltensstörung,eventuell habe ich ADHS,das konnte noch nicht richtig festgestellt werden, Persönlichkeitsstörung und das alles Diagnostizierten die Ärzte bei mir. Heut lach ich darüber , die und Ihre blöden Diagnosen, darauf geb ich gar nix mehr...
Natürlich war lange vorher auch Drogenkonsum ein Thema.
Seit ca. 1 Jahr,Gott sei Dank, bin ich frei von jeglichen Symptomen, ich nehme regemäßig meine Medikamente und ich muss Dir sagen das ich stärker als jemals zu vor aus dieser Schizophrenie gekommen bin. Auch wenn es die Hölle auf Erden war, muss ich sagen ich bin Dankbar dafür, ich habe mich selbst gefunden, ich weiß heuter Wer Ich Bin, ich bin stärker geworden und mich kann nichts so leicht aus der Ruh bring, ich habe heut Selbstbewusstsein ...,
ich arbeite wieder in mein alten Beruf und alles im allen ist wieder alles "normal"...
Wie äussert sich den deine Schizophrenie, nimmst du Medikamente, bist du i Ärztlicher Behandlung?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley Auf der Suche nach einer guten Krankenkasse Gesundheit 29
M Suche eine gute Klinik oder Reha Gesundheit 3
A Suche Rat und Hilfe, Messiewohnung Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben