Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute mit gemeinsamen Interessen, die auch raus aus ihrer Komfortzone wollen :)

ra1n

Mitglied
Das System zur psychiatrischen Versorgung finde ich verbesserungswürdig, wenn nicht sogar an einigen Stellen sinnlos. Oft erscheint es mir, als wenn man die Menschen nur nach einem Schema und wegen einem gesetzlichen Auftrag abarbeitet, aber sich niemand so wirklich für sie interessiert. Eine dauerhafte Integration zurück ins Leben findet oft nicht statt und wird durch situationsbedingte Umstände häufig erschwert.

Daher bin ich nun auf der Suche nach Menschen, wo man sich wirklich füreinander interessiert, sich gegenseitig austauscht und auf Augenhöhe ist. Um es euch nun etwas leichter zu machen, hier ein paar Fakten über mich:

- Ich mag Leute, die naturnah sind (öko, bio, etc), sich für den Menschen interessieren und unsere Gesellschaft. Gerne auch Psychologiestudenten(innen). Mit denen man tiefe Gespräche führen kann, Themen analysieren kann und über Ideen und Möglichkeiten in unserer Welt, das System und auch sich selbst. Ich mag Vielfalt,

- Ich mag Vielfalt, insbesondere neue Kulturen und Menschen aus anderen Ländern können eine Bereicherung sein und sind für mich immer wieder spannend zu sehen/hören. Diese Menschen bringen soviel neues mit, was man hier in Deutschland oft nicht findet. Und dazu zählen auch Erfahrungen aus deren Leben.

- Ich mag Kinder sehr gerne und hatte vor, vielleicht mal was in diesem Bereich zu arbeiten. Gleichzeitig bin ich auch ein kleiner Technikfreak (aber nicht so extrem, nur ein bisschen nerdy halt), liebe auch Mario xD

- Ich höre gerne elektronische Musik und mag Menschen mit Humor :D (auch schwarz oder zweideutig ist erlaubt)

- Ich kann eine kleine Labertasche sein, wenn man nicht aufpasst, unterhalte mich aber auch sehr gerne einfach so.

Ich hatte leider nicht wirklich eine Jugend und bin daher noch etwas in diesem Alter stecken geblieben, das heißt, ich würde mich freuen, mit jmd gemeinsam Scheiße zu bauen oder einfach nur zusammen Spaß zu haben^^ manchmal nehme ich es mit Regeln nicht so genau, obwohl ich schnell ein schlechtes Gewissen bekomme, bin ich ein kleiner Rebell... der es liebt Grenzen auszutesten und manchmal auch Regeln zu brechen, weil sich das für mich nach Freiheit anfühlt und ich mich viel zu sehr in diesem System gefangen und fremdbestimmt fühle. Ich bin auch sehr hilfsbereit und mir macht Ungerechtigkeit sehr zu schaffen.

Ich würde gerne mehr draußen sein und das Leben erleben, weil ich eigentlich absolut kein Couchpotato bin. Leider sperre ich mich selbst zu Hause ein und finde mich dann in meinem eigenen Selbstmitleid wieder :D Dabei will ich ja!

Als Beispiel würde ich gerne mal Containern gehen, dabei tut man etwas Gutes und man weiß, dass jegliche Gesetze dagegen sinnlos sind, weil Menschen, die hungern, obwohl Lebensmittel da sind, nicht davon profitieren können und das nur wegen dem Profit. Sowas macht mich einfach nur wütend und ich will dann etwas dagegen tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Die Suche nach Freundschaft Freunde 3
M Suche einen Lesefreund Freunde 0
M Ich suche Freunde zum reden und die mir zu hören Freunde 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Kajak hat den Raum betreten.
  • (Gast) Kajak:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hey
    Zitat Link
  • (Gast) Kajak:
    Habe ich es verdient zu sterben?
    Zitat Link
  • (Gast) Kajak:
    Ich weiß nicht, ob ich es noch verdiene zu Leben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast hanali hat den Raum betreten.
  • (Gast) hanali:
    Doch, hast du!
    Zitat Link
  • (Gast) hanali:
    Jeder hat das. Wenn er/sie sich anstrengt, ein gutes Leben zu führen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben