Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche leute mit der borderline persönlichkeits störung zum austauschen

Elune<3

Mitglied
hi
ich habe jetzt seid nem jahr die diagnose Borderline persönlichkeitsstörung
würde mich freuen wenn ich ein paar leute finde mit denen man erfahrungen und sorgen austauschen kann :)
im vordergrund steht bei mir substanz missbrauch als svv
habe eine angst störung und oft flüchte ich mich in dissoziation wenn alles zu viel wird
ich war schon in vielen kliniken und letztes jahr speziell auf einer station für die borderline störung

ich freu mich über jede antwort
lg Elune
 

Anzeige(7)

O

OldCat

Gast
Hallo Elune

Bin auch Bordeliner

habe 2003 das DBT-Programm gemacht
seidem keine Selbstverletzungen mehr.
Auch durch Traumaerlebniss in meiner Kindheit (Missbrauch)
wahr ich über 30 Jahre immer wieder in Kliniken.

Lg OldCat
 

Elune<3

Mitglied
ja ich habe auch die DBT gemacht aber ich muss sagen das es im moment bei mir noch nicht so gut greift....
ich kann mich auf jeden fall damit identifizieren und auch die zwischenmenschlichenfertigkeiten erscheinen mir sehr sinnvoll doch kann ich mit den hochspannungsskills einfach nix anfangen
vieleicht sind es die falschen?!
oder vieleicht bin ich in so einer situation nicht in der lage welche anzuwenden

i dont know^^
 
O

OldCat

Gast
Elune das ist normal in der Klinik warst Du noch im Schutz(Käseglocke)
nun bist Du aber auf Dich gestellt

übe Deine erlernten Skills
präge Sie ein immer und immer wieder

;)eine VA kannst und solltest Du Dir im übrigen auch geben wens nötig ist.
Ich musste in Königslutter 2 machen :eek::eek:aber ich habe darraus gelernt.

Mein Hochspannungsskill ist Chiliespray brauche es nur noch sehr selten.
 

Tuesday

Aktives Mitglied
letztes jahr speziell auf einer station für die borderline störung
Hallo,

magst du erzählen, welche Art der Therapie du in der Klinik gemacht hast. Es würde mich interessieren. Wie lange warst du da? Hat es dir etwas gebracht?

Ich habe kein Borderline, aber ich interessiere mich für die Therapieform. Es würde mich freuen, wenn ich mich hier mit Fragen einklinken darf.


Tuesday
 

Elune<3

Mitglied
magst du erzählen, welche Art der Therapie du in der Klinik gemacht hast. Es würde mich interessieren. Wie lange warst du da? Hat es dir etwas gebracht?

Ich habe kein Borderline, aber ich interessiere mich für die Therapieform. Es würde mich freuen, wenn ich mich hier mit Fragen einklinken darf.
damals habe ich die DBT (dialektisch behaviorale therapie) gemacht
nach einer schweren kriese war ich erst 6 Monate auf einer geschlossennen station und anschliesend drei monate auf einer offenen station mit dem schwerpunkt BPS
die eben auch die DBT anboten


vorher war ich auch unzählige male in verschiedenen kliniken
habe die diagnose noch nicht sehr lange ungefähr ein halbes jahr erst
davor hies es immer ich sei manisch depressiv....
 

monii

Mitglied
Hallöchen :)

Ich bin auch Borderliner!
Es ist ohne medikamente nicht richtig auszuhalten.
Ich bin nun 18 & es wurde vor 2 Jahren festgestellt.
Als alles anfing war ich ca. 11 Jahre.
Ich habe ICQ, Facebook.. :) & e-mail natürlich.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir :)
..oder schreib hier einfach c:)

LG monii
 
C

CarpeDiem20

Gast
ich bin zwar kein borderliner etc würde mich dennoch intressieren, wie ein leben eines borderliner so ist , sozusagen meinen horizont erweitern und so lernen , weil ich kann mir vorstellen das ihr das garnicht so leicht habt, jedenfalls würde mich freuen trotz ich kein borderline habe man vielleicht ja doch in kontakt tretten kann :)
 

Kira*

Mitglied
Hey,

dein beitrag ist ja schon a bissl älter... aber falls du immer noch Borderliner suchst kannst du mir gerne ne Nachricht schreiben :)

Also ich hab auch das volle Programm durch. Deppressionen, SVV, Suizidversuch...und und und.

Habe die zweite stationäre Therapie hinter mir und bin immer noch ambulant in Behandlung.

Ich studiere, bin 21 und habe einen Freund und ein Leben :) Nicht dass ich jetzt als total "krank" rüberkomme :)

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Ganz Liebe Grüße :)
 
G

Gast

Gast
Hi ich habe selber auch Borderline, und komme damit eigendlich recht gut klar * zum glück* ich werde aber auch noch mal deswegen zur terapie gehen.....

wer möchte kann sich gerne auf Facebook mit mir darüber unterhalten habe dafür eine Seite erstellt würde mich freuen wenn andere intresse daran haben mit zu schreiben evt lernt mann noch von anderen leuten ewas dazu

Borderline - Syndrom | Facebook

Wünsch euch frohe weinachichten :)) evt liest mann sich ja mal
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben