Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute mit dem Aspergersyndrom zum Austausch

Gemini

Urgestein
Da du deine Diagnose stark anzweifelst, würde ich dir raten diese von einem Facharzt für Pschiatrie nochmals abklären zu lassen. und dies ohne deine Mutter im Schlepptau.

Ich halte dies für viel sinnvoller, als sich jetzt mit "Aspergern" auszutauschen, um eine Selbstdiagnose zu erstellen.
Also um herauszufinden, ob nun du oder deine Mutter Recht hat.
 

sabre

Mitglied
Was meinst du mit Zwischending?
Laut Psychiater so und so aus Freiburg habe ich zwar kommunikative Probleme, aber mir fehlen die zwanghaften Rituale und andere Symptome, die ein komisches Wort davor haben.

Laut Psychiaterin blablabla aus Frankfurt erfülle ich die Anforderungen nur ganz knapp, aber das reicht ihr.

Habe mir die anderen Threads angesehen und kann mir ungefähr vorstellen, was gemeint ist.
Was den? Habe ich wieder ein Fettnäpfchen erwichscht?:confused:

und dies ohne deine Mutter im Schlepptau.
Eigentlich wollte ich die Diagnostik sowieso in Frankfurt genau nicht so haben.:wein:
Ich halte dies für viel sinnvoller, als sich jetzt mit "Aspergern" auszutauschen, um eine Selbstdiagnose zu erstellen.
Also um herauszufinden, ob nun du oder deine Mutter Recht hat.
Ich will nicht wissen, ob ichs habe oder nicht. Jedenfalls nicht durchs Forum. Aber es wäre eine interessante Erfahrung für mich.

Auch wenn mir das wahrscheinlich das Genick bricht.
 

spenst

Mitglied
An Erfahrungsaustausch wäre ich auch sehr interessiert. Willst du dann gleich diesen Thread dafür verwenden? Oder nur über PN?

Ich meine, wenn wir hier mehrere sind, bietet sich vielleicht eine eigene Gruppe dafür an. Die "Gruppen" sind sowas wie ein Miniforum im Forum, wo der Gründer die Themen und Teilnehmer bestimmen kann. Was hältst du davon? Würdest du / würdet ihr da mitmachen wollen?
 

sabre

Mitglied
Ich denke mal, man kann ja erstmal über den Thread kontaktieren und wenn man dann bestimmte Sachen fragen werden, die etwas persönlicher sind und man nicht so offen sagen möchte, kann man das ja immernoch per PN machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben