Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute in meinem Alter zum Schreiben

OhneNamen256

Mitglied
Hallo,

wie der Titel besagt, such ich einfach Leute in meinem Alter (+/-5, ich bin ca. 20) zum Schreiben. Ich habe im RL und auch sonst schon immer viele Bekannte gehabt, die eher "erwachsen", oder zumindest 10 Jahre älter sind. Das hatte sicher mit der Wahl meiner Hobbys und Interressen zu tun, als auch mit anderen äußeren Umständen.

Trotzdem hab ich irgendwann gemerkt, dass mir Leute in meinem Alter doch weitgehend fehlen, und ich mir irgendwie doch "gleichgestellte" Gesprächspartner wünsche.

Ich möchte jetzt keine komplizierte Personenbeschreibung von mir geben, da ich denke, dass so etwas eh generell subjektiv ist, und sich erst in der Praxis zeigt, wie ein Mensch wirklich ist. Wen ich langweile, der wird mich eh wegklicken ^^

Ich sag höchstens soviel, dass ich mich selber für nicht normal halte, aber wer ist das schon. Ansonsten kann man mit mir ungefähr über alles schreiben (bis auf Filme, Musik und Fußball, die 3 Themen hasse ich), solange man ein Bisschen Verständnis für Ironie hat.

Viele Grüße,
O.N. (oder hieß es nicht immer N.N.?!)
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin auch etwa in deinem alter und ich kenn das, dass man viele freunde hat die ein paar jahre älter sind als man selbst, aber 10 jahre? wow ^^ das ist schon bisschen krass ... wie kommt das? welche hobbys und so hast du denn?
Lg
 

OhneNamen256

Mitglied
Hallo,
ich bin auch etwa in deinem alter und ich kenn das, dass man viele freunde hat die ein paar jahre älter sind als man selbst, aber 10 jahre? wow ^^ das ist schon bisschen krass ... wie kommt das? welche hobbys und so hast du denn?
Lg
Das eine Hobby war Schach (und andere Strategiespiele), und einige meiner heutigen RL-Bekannten sind ehemalige Freunde aus nem Internet-Spiel, was ich in meiner Jugend ein Bisschen zu lange gespielt habe, aber schon ne Weile nichtmehr spiele (die virtuelle Welt erfreut einen auch nur ne Weile, irgendwann wird man wieder vernünftig ^^). Da spielten Altersunterschiede aber bei beidem kaum eine Rolle ^^

Ansonsten war ich generell auch relativ intelligent (denk ich zumindest ^^), was es mir leicht gemacht hat, mit Älteren gut Gespräche führen zu können, etc. Aber dabei bleiben andere Dinge auf der Strecke ^^

Was Gleichaltrige angeht, hab ich das Problem, dass ich zwar z.B. in der Schule immer mit welchen zu tun hatte, und innerhalb der Schule gute Kontakte hatte. Der Haken is aber, dass es generell damit aufhört, dass ich ne Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof finde, und viell. noch die Zugfahrt mit nem anderen absolviere. Aber irgendwie ist da für mich eine unüberwindbare Barriere, Personen von dort in mein Privatleben zu bekommen.



p.s.: Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob ich den Thread hier in die sinnvollste Kategorie gepackt habe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo O.N.
Mir ging es eine Zeit lang ähnlich: hatte auch viel Kontakt zu Älteren und kam damit eigentlich auch immer ganz gut zurecht.
Aber man merkt doch, dass es etwas anderes ist, sich mit Gleichaltrigen zu treffen...
Wieso glaubst du, dass du deinen Threat in der falschen Kategorie gepostet hast?
LG Tina
 

OhneNamen256

Mitglied
Hi,

ich hätte es auch oben in die "Freundschaft"-Kategorie packen können, aber ist im Nachhinein schon ok hier. Ich war zu dem Zeitpunkt neu in dem Forum ;)

Wenn du Schreiben magst, müsstest du dich wohl hier im Forum anmelden (und nochmal hier posten), sonst gibts ja keine PN-Funktion ...

Viele Grüße,
O.N.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 28
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben