Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute für Kontakt und Freizeitunternehmungen

B

BinNurEinKieler

Gast
Hallo,

ich hätte gerne noch soziale Kontakte und würde auch gerne etwas unternehmen z. B. in der Woche nach der Arbeit oder am Wochenende etwas unternehmen. Immer alleine zu Hause rumgammeln finde ich nicht gerade so toll.

Hätte allgemein gerne mehr Kontakte.

Kurz zu mir:

Ich bin Andreas, 25 Jahre alt, mache regelmäßig im Studio Sport (Krafttraining/Radfahren), spiele ab und zu Videospiele, finde Tagesfahrten immer interessant,. Eine Runde Billiard spielen würde ich auch gerne oder auch so normal Ausgehen (z. B. Feiern). Ich komme aus Kiel.

Jemand hier, der auch aus Kiel oder Umgebung kommt und Kontakt sucht?
Ich würde mich über Nachrichten freuen.
 
Y

Yuna89

Gast
Hi,

tut mir irgendwie leid, dass dir noch keiner geantwortet hat. So was zu fragen, erfordert in meinen Augen Mut. Ich komme leider nicht aus der Nähe von Kiel, aber du kannst auch so gerne schreiben. Es gibt hier übrigens auch einen Chat, da bin ich auch ab und zu wenn ich mich einsam fühle oder einfach nur so zum plaudern :)

LG

Yuna
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben