Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche Leute für Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natascha74

Aktives Mitglied
suche Leute für Erfahrungsaustausch im Umgang mit Männern.
Wie denken diese Wesen?
Wie erkennt man anständige und intelligente Männer?
Fragen über Fragen....

Ach übrigens: auch Männer können gern mitschreiben ;)
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Das ist doch sehr allgemein formuliert.

Was wir denken? Sehr beliebt unter Männern is das Thema "Waraum sind Frauen so unverständlich?"

Was verstehst du unter anständig?

Und intelligenz sollte nicht so schwer zu erkennen sein. Zum Beispiel am Job, an der Wortgewandheit, an Interesse an vielen verschiedenen Themengebieten....
 

Natascha74

Aktives Mitglied
Anständig ist für mich ein Mann der z.B. zu seinem Kind steht statt nur Erzeuger zu sein.
Oder der im Job eine Frau als Vorgesetzte akzeptiert ohne gleich im Ego gekränkt zu sein.
 
B

Benni01

Gast
suche Leute für Erfahrungsaustausch im Umgang mit Männern.
Wie denken diese Wesen?
Wir denken nicht :)
Wie erkennt man anständige und intelligente Männer?
Wenn der Mann sämtliche Knigge Vorschriften auswenig kann und in mindestens 20 Sprachen übersetzen kann. Intelligente Männer haben meist einen Doktor vor dem Namen und noch intelligentere Männer laufen mit einem Nobelpreis durch die Umgebung rum :)
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Verdammt, dann kann ich nicht sagen ob ich anständig bin weil beides nicht zutrifft. :p

@Benni
Ich kann nur dringend davon abraten mitm Nobelpreis durch die Gegend zu laufen. Hab meinen bei irgendeiner Kneipentour verloren :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben