Anzeige(1)

Suche Leute die auch der aktuellen Flüchtlingspolitik kritisch gegenüber stehen zum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adria78

Aktives Mitglied
Austausch per Mail. Ich möchte dieses Thema nicht mehr hier öffentlich diskutieren, weil es nicht gerne gesehen wird und das respektiere ich. (Bitte also keine Diskussion an dieser Stelle anfangen. Danke!) Aber da das Thema mich schwer belastet, würde ich mich freuen, wenn Leute mir eine PN schreiben würden. Wie gesagt, wir könnten dann die Gespräche per Mail weiter führen.
 

Anzeige(7)

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Es gibt andere Webseiten, wo man kein Blatt vor den Mund nehmen muß. Z. B. gibt es etliche Diskussionen auf www.allmystery.de , also wer Butter bei die Fische machen will, ist dort willkommen, solange es nicht ausartet.
 

brandonf.

Aktives Mitglied
So weit ist es hier schon mit der Zensur gekommen. Da fühlen sich irgendwelche Leute auf den Schlips getreten, wenn man die deutsche Willkommenskultur kritisiert und deswegen soll man im Verborgenen per PN agieren.
Ziemlich eklig.
 

Adria78

Aktives Mitglied
Ich wurde hier nicht explizit aufgefordert, nur noch per PN darüber zu schreiben. Das möchte ich ausdrücklich sagen. Aber da viele Beiträge von mir gelöscht oder korrigiert wurden, empfinde ich das als die bessere Alternative. Ich bin auch wirklich nicht auf Streit aus und versuche auch sachlich zu bleiben. Deswegen denke ich, das ist wirklich besser so, anstatt hier mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.
Mich nimmt das Thema nur sehr stark mit, das hat verschiedene Gründe. Und deswegen suche ich auch den Austausch.

Danke für den Tipp mit allmystery, da werde ich mich umsehen. Was ist mit IG gemeint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben