Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute aus Frankfurt am Main und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aprilscherz

Gast
Hallo,
ich bin ganz neu hier und blicke noch nicht ganz so durch... also ich durchforste gerade diese Seite und wage meinen ersten Schritt :)
Ich bin aus Hessen und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen. Einfach zum Schreiben etc. Was sich eben so ergibt.
Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, der vielleicht auch aus dieser Region ist.
Andere dürfen natürlich auch :)

Ich bin 28 Jahre alt, bin Single und komme aus Frankfurt am Main.

Das wars erstmal von mir.
 
C

CarpeDiem20

Gast
ich bekunde mal mein intresse , komme ich aber leider aus berlin, aber du hast ja geschrieben zum schreiben usw , also wäre das auch nicht schlecht ^^
 
A

Aprilscherz

Gast
Ich habe Dich jetzt angefragt, wie gesagt, ich kenne mich hier nicht so aus... weiß also nicht, ob Du irgendwas bekommen hast.
 
C

centrinus

Gast
Nicht so weit weg...

Hallo Aprilscherz,

wohne nicht so weit von FFM entfernt und kenne mich dort relativ gut aus, weil schon oft in dem Raum gearbeitet...

Leider kann ich dir keine PN schreiben...aber du vielleicht mir? Bin Anfang 30 und auch Single...vielleicht lässt du ja mal von dir hören.

Viele Grüße,

centrinus
 

Phoenix13

Mitglied
Hi :)

Bin leider gerade dabei, aus FFM weg zu ziehen...

Vielleicht hilft es, wenn du hier noch ein paar Dinge zu deinen Interessen und deiner Person schreibst! Das fehlt mir in deinem Post jetzt ein wenig und bringt Dir sicher noch mehr "Ausbeute" ;)

Meine Erfahrung in Frankfurt: Du hast da viele Möglichkeiten, auch draußen im Leben Menschen kennenzulernen. Die Erfahrung hab ich mehrere Male gemacht... Chor, Yoga, Sprachkurs, etc. - je nach persönlicher Vorliebe.

... falls du das überhaupt willst.

Liebe Grüße
Phoenix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben