Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute aus Frankfurt am Main und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

Önk

Gast
Warum kann ich hier keine PNs schreiben?
Habe dir eine Einladung geschickt. Bis Anfang 20.;)
 

benwilliam

Aktives Mitglied
Hi,
ich (28) bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Frankfurt gezogen und kenne hier bisher niemanden, vielleicht hättest du ja mal lust mir die Stadt zu zeigen?
 

ikla

Neues Mitglied
Hallo,

ist das hier noch aktuell? Ich wohne in der Umgebung von Frankfurt. Wie kann man denn hier private Nachrichten schreiben? Muss man sich da auf Freund hinzugefügt haben?

Viele Grüße
ikla
 

Revolvermann

Mitglied
Aber die idee hat doch einen gewissen reiz oder nicht :D
Einfach mal zum Eis essen oder zum trinken treffen sich ein bissen
austauschen, lachen und spaß haben, komunikation ist alles
oder zumindest das eis das auf den tisch kommt ;) Ich komme
auch der nähe von FFM, eine gruppe voller hessen na das ist doch echt
mal was seltene hier, mal echt leute :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben