Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute aus dem Raum Dresden

Fino1984

Mitglied
Hallo

Ich suche neue Freunde aus dem Raum Dresden. Ich selber komme aus Freital. Sicher fragt ihr euch warum. Nach einer gescheiterten Beziehung habe ich gemerkt das ich meine ganzen Freunde wegen meiner Ex vernachlässigt habe. Das hatte verschiedene Gründe. Die Trennung ist jetzt schon ein Jahr her und nun nach einem Jahr Einsamkeit möchte ich gern wieder Freunde in meinem Leben haben.
Ich freue mich auf nette Mails.
Fino
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 14
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben