Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche League of Legends (Spiel Niveau ~gold+) und Genshin Impact Spieler (casual ist ok)

primechecker

Aktives Mitglied
Es gab ja nun schon einige Suchanfragen diesbezüglich. Ich habe die entsprechenden Leute auch angesprochen. Leider ergibt sich da meist nichts, was irgendwo ernüchternd ist. Vielleicht liegt es auch an mir, keine Ahnung.

Ich suche an sich manchmal die Interaktion mit anderen Menschen, aber nur auf ganz bestimmte Art. Zum anderen tue ich mich sehr schwer damit und sie machen mir eher zu schaffen. Im Wesentlichen will ich mich auf mein Spiel konzentrieren. Voice ist bei mir auch schwer, da es wohl krankheitsbedingt, dann mehr Stress für mich bedeutet. Manchmal gehe ich trotzdem in Voice, wenn die Leute das unbedingt wollen. Eine wirklich lange Spielbeziehung entsteht da aber nie. Ich gehe auch meist nicht aktiv auf andere zu, da es zu viele Variablen gibt, die ich dann berücksichtigen müsste, was wieder mehr Stress bedeutet. Bspw. müsste ich in LoL ewig lang suchen bis ich jemanden finde, der vielleicht tatsächlich mal zu mir passen würde. Das geht bei mir an die Substanz und ich weiß nicht mal genau, ob ich dann immer so gut funktioniere. Habe ja auch einige Schwächen.

Zu League of Legends:

Was League of Legends angeht suche ich eigentlich jemanden, der/die in etwa auf selben Niveau spielt (in Elo ausgedrückt wäre das Gold+). Ich spiele zur Zeit nicht so viel Rank. Versuche da noch herauszufinden, was sich da eigentlich lohnt und teste momentan noch Champions aus. Ich möchte an sich durchaus etwas gechillter spielen momentan, v.a. Normals, gleichzeitig bin ich aber auch sehr siegorientiert. Ich versuche fast immer zu gewinnen oder irgendwie selbst in einer wahrscheinlichen Niederlage weiterzumachen. Mir geht es v.a. auch darum, bestimmte Dinge zu trainieren. Beispielsweise Mechanics, da ich meistens damit bei mir nicht zufrieden bin. Krankheitsbedingt, kann ich meistens nicht perfekt spielen und das nervt mich. Ich kann nicht immer so befreit aufspielen, wie ich das möchte. Deswegen habe ich dann auch oft Support gespielt, weil das weniger stressig ist. Ich spiele aber auch gerne die ADC Rolle.
Was das Niveau angeht, da ich in letzter Zeit öfter auch mit Bronze/Iron gespielt habe und das auf Dauer manchmal etwas frustrierend ist^^, würde ich eher auf höherem Niveau wie Gold+ suchen. Ich muss leider oft die Erfahrung machen, dass Leute dann keine Lust haben, und ein Spiel aufgeben oder nicht mehr mit einem spielen wollen, weil irgendwas nicht lief. Bei mir ist das zwar auch teilweise so, also ich hätte jetzt nicht so Lust mit jemand zu spielen, der/die keine Ambitionen hat das Spiel zu spielen und sich nicht verbessern will. Dennoch versuche ich verlässlich zu sein und zu verstehen, dass nicht alles immer so läuft. In der Vergangenheit habe ich viel "geflamt" (mag den Begriff nicht). Ich bin nun etwas gechillter geworden, glaube ich. Ich habe zwar dennoch manchmal die Tendenzen, aber ich versuche mich auch meist eher auf mich zu konzentrieren und was ich machen kann. Man ist natürlich trotzdem nicht immer zufrieden mit dem, was andere da manchmal so machen. Ich diskutiere auch gerne mal über das Spiel und was man so machen könnte in den einzelnen Spielsituationen. Habe an sich relativ viel Erfahrung in LoL (spiele seit Season 1), muss aber zugeben, dass ich in einigen Spielsituationen auch manchmal unsicher bin.

Zu Genshin Impact:

Hier suche ich evtl. nur jemand der/die vielleicht auch mal Lust hat etwas Coop zu spielen. Ich bin auf so einem kleinen Discord, wir machen da an sich nicht viel. Sind insgesamt nur 3. Manchmal eben etwas Coop, wenn etwas schwer ist für jemand. Hier kann man also auch durchaus etwas casual sein. Wenn also jemand Schwierigkeiten hat mit einer Mission oder ein Coop Event ansteht, würde ich schon tendenziell gerne das auch mal zusammen in kleiner Runde probieren.

So das war es erst einmal. Ingame Details könnte man dann per Privat Nachricht hier diskutieren, falls dann überhaupt irgend ein Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gelöscht 84793

Gast
Falls statt LoL auch HotS für dich in Frage käme, könnten wir mal ein paar Runden gemeinsam spielen und schauen wie es läuft.
 

Mraky

Sehr aktives Mitglied
Denke mal ist egal ob m oder w?

War letzte season gold aber hab erstmal deinstalliert weil es mich auf gutdeutsch ankotzt. Würde mich nicht auf gold Level sehen. Reicht dir das trotzdem?
 

primechecker

Aktives Mitglied
Denke mal ist egal ob m oder w?

War letzte season gold aber hab erstmal deinstalliert weil es mich auf gutdeutsch ankotzt. Würde mich nicht auf gold Level sehen. Reicht dir das trotzdem?
Also suche eben aktive Spieler, die auch kompetitiv spielen wollen, d.h. auch versuchen sich eigenständig zu verbessern. Wenn du dich jetzt als Silber siehst und dir durchaus vorstellen kannst Richtung Platin Level zu kommen, wäre das ok. Wenn dich das Game schon ankotzt ist das allerdings nicht so optimal xd
Ich will es jetzt nicht ultra tryharden, aber schon ernsthaft spielen. Der Spielspaß wäre also schon auch wichtig.
 

primechecker

Aktives Mitglied
Naja denke du kennst das? Schnauze voll, mal zwei Wochen Pause machen. Platin wäre mein ultimatives Ziel aber zur Zeit sehe ich mich nicht in der Lage dazu
Ja, manchmal muss man das Spiel einfach ruhen lassen, wenn man schon wieder zu viele negative Erfahrungen gemacht hat und auch zu tilted ist. Da bringt es dann auch nicht sehr viel noch weiterzuspielen und es zu erzwingen. Nur aufgeben, jedes Spiel surrendern, Client deinstallieren, wenns mal nicht so gut ausschaut, wäre nicht das, was ich suche. Das hatte ich schon :p
Wir können es aber versuchen, wenn du Bock auf das Game hast und den Ehrgeiz hast dran zu bleiben. Ich sollte allerdings nicht der primäre Grund dafür sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Suche jemand aus Asien für ein Date Er sucht 5
Robertredy Suche eine nette Dame zum quatschen Er sucht 7
G Suche nette unterhaltung Er sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben