Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Kontakte aus dem Saarland/der Pfalz (U30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 114829

Gast
Hallo, ich suche zum Abschluss auf diesem Wege nach Kontakten zw 18 & 30, die aus dem Rheinland-Pfalz oder aus dem Saarland kommen und auch mit Depressionen & sozialen Ängsten zu kämpfen haben. Ebenso ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft und einem Treffen haben. Ich selbst bin w & 22. Würde mich sehr über Interessierte freuen.

LG
 

Michael 89

Mitglied
Ich komme zwar nicht aus Rheinland-Pfalz
Sondern aus dem Raum Mannheim.
Und bin mit 31 Jahren auch nicht ganz in deiner
Alter Spanner.

Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung wie es ist mit sozialen Ängsten zu Leben und an Depressionen zu Leiten.

Hast du vielleicht doch Lust hast zu schreiben und an eine Freundschaft zu arbeiten?
Würde Ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben