Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Klinik für psychosomatische Reha

C

Conny1985

Gast
Hallo du,

danke für deinen Antwort. Die Klinik wohin ich gehe wird aber von den Krankenkassen bezahlt.
Mir geht es genau so das ich Angst vor der Familie habe und so. Die wissen auch nicht viel von mir da mir einfach auch das Vetrauern fehlt. Und wenn ich nun wahrscheinlich doch noch vor und über Weihnachten und Neujahr gehe, werde die sicher alle sauer sein und enttäuscht und da bekome ich wieder so ein scheiß schlechtes Gewissen und habe Angst. Naja ich warte nun immer noch auf die Kostenübernahme.

Lg Conny
 
G

Gast

Gast
Hallo!
War in Bad Oynhausen in der Rea
hat mir gut geholfen
wichtigsind die Gruppengespräche, da merkt man das man nicht alleine ist
dieter
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr alle,

ich habe mir vorgenommenoder es wurde mir nahegelegt eine psychosomatische Reha zu machen. Bin mir jedoch nicht sicher welche Klinik wirklich gut ist.

Meine Schwerpunkte/Krankheitsbilder:
- Angststörung, Soziale Phobie, Verlustängste
- Depression
- SVV
- Schlafstörung
- Umgang Tauer !!!!!´wichtig
- Probleme Essen; finde mich zu dick, bin hässlich, an meinen Körper nicht akzeptieren
- extremer Selbsthass
- kein Selbstbewusstsein, traue mir nichts zu
.....

kann noch einiges aufzählen aber das ist so das Hauptthema.
Die Kliniken käönnen deutschlandweit sein.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

Vielen Dank
Conny
huhu conny !
ich kann dir ne sehr gute klinik empfehlen hier ist der link die sind da sehr kompatibel
spitzenklinik also :Klinik fr abhngigkeitskranke Frauen
viel erfolg !!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben