Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Klinik bei Angststörung

Nachtwolf

Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Klinik.

Ich habe eine akute gereralisierte Angststörung mit starken psychsomatischen Beschwerden und leide unter Depressionen. Ich suche eine gute Klinik mit einer Abteilung, die auf Angst spezialisiert ist und idealerweise auch tiefenpsychologisch arbeitet. Gut wäre es, wenn diese Klinik auch noch in Niedersachsen oder Nordhessen wäre...

Ich habe im Moment die Schönkliniken in Bad Bramstedt oder Bad Arolsen ins Auge gefasst, aber die Wartezeit dort beträgt aktuell neun Monate (hab' gerade mit denen telefoniert)...

Hat jemand Erfahrungen mit Angststörungen und kann mir hier etwas empfehlen?
 

Nachtwolf

Aktives Mitglied
Wenn du in Nordhessen lebst müsste dir die Wickergruppe doch was sagen.?
Die behandeln auch in dem Bereich.
Ja,
ich habe im Internet gerade die Hartwaldklinik II gefunden und bei denen auch gerade angerufen, die würden genau auf mein Krankheitsbild passen.

Hat jemand mit der Hartwaldklinik II Erfahrungen oder war dort schon einmal? Könnt ihr mir sagen, ob diese Klinik gut ist?
 
N

Neuromancer

Gast
Ja,
ich habe im Internet gerade die Hartwaldklinik II gefunden und bei denen auch gerade angerufen, die würden genau auf mein Krankheitsbild passen.

Hat jemand mit der Hartwaldklinik II Erfahrungen oder war dort schon einmal? Könnt ihr mir sagen, ob diese Klinik gut ist?
Ob die gut ist , kann dir keiner sagen, geht ja um dich, deine Erkrankung.
Meist schreiben ja die wo es ( nicht ) gut war, die 95 % die Erfolgreich waren, was sollten die schreiben?
War in dieser:
Gelderland-Klinik, Geldern | Rehakliniken.de
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche eine gute Klinik oder Reha Gesundheit 3
Soley Auf der Suche nach einer guten Krankenkasse Gesundheit 29
A Suche Rat und Hilfe, Messiewohnung Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben