Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Klingelton

L

Love?

Gast
Hallo,

ich suche einen Klingelton von Motorola.
Er heißt "ambient mood".
Ich habe leider kein Motorola,möchte aber unbedingt diesen Klingelton.
Hat den vielleicht jemand oder weiß wo ich ihn her bekommen kann?

Wäre euch wirklich sehr dankbar.
 
S

Stan

Gast
Hallo,

ich suche einen Klingelton von Motorola.
Er heißt "ambient mood".
Ich habe leider kein Motorola,möchte aber unbedingt diesen Klingelton.
Hat den vielleicht jemand oder weiß wo ich ihn her bekommen kann?

Wäre euch wirklich sehr dankbar.
Mein Onkel Google weiß aber auch alles:

ambient mood - Google-Suche

Dabei habe ich dann dieses gefunden und unter Beitrag #10 findest Du ihn:

HowardForums: Your Mobile Phone Community & Resource - I need V600 Ambient Mood ring

Und nun habe ich das mal aus Spaß selber ausprobiert und es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stan

Gast
Danke.
Das habe ich gerade versucht,aber irgendwie lässt sich das ding nicht öffnen.
Dann hast Du nicht richtig gelesen. Du musst die zip-Datei, die Du heruntergeladen hast umbenennen in mid.

Die Datei, die Du hast lautet jetzt:


ambient-mood.zip

Die musst Du umbenennen in ambient-mood.mid

Dann geht es, aber das Problem wurde mittlerweile gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annah

Gast
Hallo Love,

ich suche auch verzweifelt den Motorola-Klingelton "Ambient Mood". Hat es bei Dir mit Stans Hilfe inzwischen geklappt? Ich bekomme von der englischen Seite leider keine Registrierung. Ob ich das hinkriegen würde mit dem Überspielen sei auch mal dahingestellt. Könnest Du mir den Zip als E-Mail schicken?
Dannke schon jetzt.
Annah
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben