Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche junge (20-30) Männer zum schreiben

  • Starter*in Gelöscht 122613
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 122613

Gast
Über alles Mögliche ^^
Ich bin selbst in den 20ern und komme online mit Männern am besten klar. Ich bin zu faul um mich vorzustellen aber fürs erste reicht hoffentlich der Wille zur Kommunikation ^^
 
G

Gelöscht 122565

Gast
Bin zwar kein Mann, finde es aber klasse, dass du dich da umsehen möchtest und dem vergangenem nicht mehr hinterher trauerst. Drück dir die Daumen!
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Bissel sehr wenig an Informationen.

Etwas sollte man schon von sich preis geben, ansonsten weiss Dein Gegenüber doch gar net ob es passen könnte (selbst in Richtung einer Freundschaft) oder nicht ;)
 
G

Gelöscht 122613

Gast
Ich bin weiblich. Hab psychische Probleme und bin oft Zuhause. Aber unfreiwillig. Ich würde gerne mehr unternehmen. Mit den passenden Leuten. Ich bin auch ein kreativer und fantasievoller Mensch.

Falls diese Angaben noch irgendwas retten können. Schön wäre jemand der sich zur Abwechslung auch mal für mich interessiert. Ich bin ohnehin ein interessierter Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben