Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche Journalisten

A

Annika77

Gast
Hallo, hier einmal andersherum (wenn möglich gemäß Nutzungsbedingungen?) Bin Betroffene in Sachen Bürokratenwahnsinn und Behördenwillkür - der Staat hat es geschafft, meine Existenz nahezu auszulöschen. Gibt es einen Journalisten (Printmedien, da ich keine Ambitionen habe, mich im TV persönlich - optisch zu outen und hernach nie wieder einen Job zu bekommen), der sich derartiger Fälle annimmt?
 

Eila

Mitglied
Wenn das bekannt werden soll, dann schreib deine Geschichte in Stichpunkten auf und schicke es an verschiedene Zeitungen.
Bild druckt gerne solche Sachen. Wenn es allerdings seriös werden soll, dann versuchs von Süddeutsche bis die Zeit alles ;)
 
A

Annika77

Gast
Werde mich natürlich an verschiedene Redaktionen wenden, eh klar. Springer Presse muß es aber nun wirklich nicht sein :eek:, sonst stehen die in Kürze vor meiner Tür und machen mich zum Gespött der Nation.
Wenn die Wochenendpause vorbei ist, kontaktiere ich die investigative Zunft.
Hier habe ich inseriert, da evtl. doch der eine oder andere Rechercheur mal herumspürt und eine gute Story aufnimmt. (Bitte auch private mail senden :cool:) Schaum mer mal...
 
G

Gast

Gast
Hi Annika,

dir geht es genauso wie mir ? Ich kenne deine Geschichte nicht, bin jedoch selbst ein Opfer dieses ... Systems. Ich weiß wie man sich fühlt. Am liebsten würde man die Ungerechtigkeit die man uns antat / antut (um es milde auszudrücken) laut in die Welt hinaus schreien und überall öffentlich machen. Bedenke aber, dass der Schuss nach hinten losgehen kann ! Ich selbst habe mich darüber umfangreich informiert und kam dann zu dem Entschluss - keine Öffentlichkeit. Jene, die dir dein Leben schwer gemacht haben und dann auch noch Recht dafür bekamen, machen sich lustig über dich. Es wird Menschen geben die über deine Geschichte schockiert sind, aber es wird auch sehr viele Menschen geben die "Opfer" verpönen. Schadenfreude ist schließlich die schönste Freude wie wir wissen.

Wenn du mit jemandem Kontakt aufnehmen möchtest da es dir sehr am Herzen liegt, dann würde für mich nur eines in Frage kommen - Stern TV. Stern TV findest du den Kontakt unter google im Internet.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du all die Kraft und Stärke hast die für dich richtige Sache durchzuziehen.
 
M

Miro

Gast
Hallo,

bin ganz neu hier und ist ja schon 'ne Weile her, der Text von Annika.
Hm... Schweres Problem - die Ignoranz teilweise der Presse in derartig gelagerten Fällen und die Weigerung, sich hinter seine Leser zu stellen.

Richtig drauf hauen - unkonventionell am besten, zeitgleich in den Medien und den übergeordneten Stellen, ist das einzige Mittel - meine Erfahrung. Manchmal funzt es...

Viel Glück auf alle Fälle...

Lieben Gruß,

Miro
 
B

behoerdenwahn

Gast
Hallo,

Melde dich mal bei Behoerdenwahn.de
das ist ein Bekannter von mir der hat da Erfahrung drin.

Der kann dir Tipps geben was du machen kannst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben