Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Job als Nachhilfelehrer in Statistik und Mathematik

Georg22

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin derzeit Bachelorstudent und habe sehr gute Noten in Statistik, Finanzmathematik und Wirtschaftsmathematik und würde deshalb gerne mein Wissen teilen. Außerdem muss ich mein Studium mit diesem Job finanzieren.
Wenn der/die eine oder andere ein paar Tipps hätte, würde ich mich unglaublich freuen.

Liebe Grüße,
Georg
 

GrünerKater

Aktives Mitglied
Du kannst ein Inserat in einem gängigen Kleinanzeigen-Portal aufgeben. Hat bei mir immer sehr gut geklappt. Oder du versuchst es bei einer Nachhilfe-Agentur. Die haben mir damals über 15€ die Stunde gezahlt. Allerdings musste ich dort Gruppen unterrichten. Das hat mir nicht wirklich gefallen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche 520 Euro Job Beruf 30
G 520 Euro Job / Minijob Suche Beruf 17
colfield13 Kündigung, Jobwechsel und Suche nach Rat ... Beruf 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben