Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden zum unterhalten fühle mich so leer

Zitrone23

Neues Mitglied
Also ich bin 23 habe eine kleine Tochter 4 sollte mich eigentlich richtig ausfüllen doch in mir ist so ne leere habe so auch wenig Freunde und suche einfach jemanden der sich zeit für mich nimmt und wir zusammen schreiben können
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo Zitrone23,

herzlich willkommen hier im Forum. Hab einen netten Austausch, damit deine innere Leere wieder etwas gefüllt werden kann.

Viele Grüße
marota
 

Mike82

Mitglied
Bin ebenfalls neu hier und mus mich erst auf diesen Forum hier zurechtfinden! Bin offen für jeden neuen Kontakt und würde mich auch darüber freuen wenn man mir schreiben würde!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben