Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden zum schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trauerperle

Mitglied
Hey zusammen,

Ich bin 22 und eine alleinerziehende Mutter zweier Kinder, eines davon krank und pflege eine krebskranken Schwester. Ich selbst habe einiges in der Kindheit durchgrmacht und bin in therapeutischer Behandlung.

Meine Tage sind vollgeladen mit Terminen und Zeit mit der Familie und Verwandten verbringen, weil jeder Tag kann der letzte meiner Schwester sein.

Die wenigen schöne Tage und Momente geniesse ich in vollen zügen und da bleibt mir kaum Zeit, mit Freunden in die Stadt zu gehen, essen gehen, Filmabend machen usw.
Ich hätte Menschen, die meine Kinder abends mal Babysitten würden usw. aber oft bin ich zu kaputt und selbst nicht in der Lage, vom Sofa aufzustehen, wenn ich mich schonmal hinlegen kann.

Meine einzige und beste Freundin sehe ich fast täglich aber dennoch fehlen mir auch Kontakte mit anderen, weswegen ich diesen Therad schreiben wollte, da für mich das Schreiben, manchmal fast besser ist.

Ich fände es schön wenn sich jemand in meinem Alter und Geschlecht (weiblich) melden würde, um etwas über kik o.ä. zu schreiben.

Guten Start ins Wochenende.
 
M

Mar-Ve

Gast
:) Weiblich - ja.

Aber leider nicht in Deinem Alter --- schade, schade. :(

Wünsche Dir, daß Du hier jemanden findest!
Alles Gute!
 
C

Catley

Gast
Da wünsche ich dir dann viel Glück, dass du jemanden findest, der zudem auf deinem level läuft, aber auch gleichzeitig deine absolut nicht altersgerechte Problematik versteht. Das wird nicht einfach.
 

trauerperle

Mitglied
Da wünsche ich dir dann viel Glück, dass du jemanden findest, der zudem auf deinem level läuft, aber auch gleichzeitig deine absolut nicht altersgerechte Problematik versteht. Das wird nicht einfach.
Mir geht es nicht nur um die problematik sondern um die ablenkung. Man kann und sollte auch mal über schöne dinge schreiben. :)
 
Hey, ich bin weiblich und 20 Jahre alt :).

Vielleicht hast du ja Lust mit mir etwas zu schreiben.

Übrigens großen Respekt an dich, dass du das alles so schaffst.

Gut ok, man hat eigentlich auch keine andere Wahl, als das Schicksal anzunehmen.

Aber trotzdem.
Sowas schafft nicht jeder.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben