Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden zum Reden

Vulpes

Mitglied
Hallo,
ich Student(24) bin auf der Suche nach jemandem vom anderen Geschlecht zum Reden und Diskutieren.
Da ich es im echten Leben sehr schwer habe auf fremde Leute zu zugehen und mir Lovoo und co zu unpersönlich ist (Gegenüber fragt direkt wie ich sie finde ohne wirklich etwas über sich erzählt zu haben), dachte ich, ich versuch es mal hier.
Würde mich über jede Unterhaltung freuen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 34
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben