Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden der mit mir in Sachsen Silvester feiert

Fino1984

Mitglied
Hallo

Da ich dieses Jahr alleine zu Silvester bin aber nicht alleine bleiben will such ich auf diesen Weg jemand der Silvester ebenfalls nicht alleine feiern möchte. Ich komme aus der nähe Dresden und würde auch zu dir kommen.
Ich habe so was noch nie gemacht und gespannt ob sich was ergibt.

Fino
 
G

Gast

Gast
Hallo Fino, erst einmal eine Frage: Ist Fino ein Mann oder Frau?
Wenn du eine Frau bist lade ich dich ein zu mir zu kommen. Bei uns in der Region (Märkisch Oderland) ist jede Menge los und Karten bekommen wir auch noch. Übernachtung wäre auch kein Problem. Warte auf deine Antwort. Hans
 

Peterson

Neues Mitglied
Hi Fino,

ich bin momentan in Dresden und weiss auch noch nicht so richtig, was ich morgen (oder eher heute, ist ja schon so weit) machen soll.
Keine Ahnung ob du das noch liest. Hab mich erst gestern angemeldet und kann noch keine PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben