Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden, der mir erklärt wie Frauen funktionieren

Werwiewas

Aktives Mitglied
Aber ich denke, dass kann wirklich nur eine richtige wasch-echte Frau erzählen.
Diese "wasch-echte Frau" kann dir aber auch nur sagen, wie sie persönlich tickt.
Suche nach einer Frau, die mir erklärt, wie die Gattung Frau funktioniert.
Dass Frauen auch individuelle Persönlichkeiten sind, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.
Solang du denkst, es gäbe ein Patentrezept, weil die sowieso alle gleich sind, bist du raus.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Ich war Jahre lang mit der einen oder anderen Frau zusammen.
Aber mit der Zeit fand ich erst heraus, wie sie tittschen & funktionieren und wie sie eingestellt sind.
Ich verallgemeinere hier auch nicht! Ich teile hier nur meine Erfahrungswerte mit, welche ich mit der einen oder anderen Frau gemacht habe. Ich kehre nicht alle über einen Kamm!
Sind nicht alle nur negativ, als wie die, die ich kennen gelernt habe! 😉😘
Ich habe auch eine sehr gute Freundin, die ich schon mein halbes Leben kenne und mir der ich durch dick & dünn/durch Höhen & Tiefen gehe! Sie ist irgendwie meine Seelen-Verwandte! Trotzdem haben wir keine feste Beziehung zueinander! Aber irgend etwas verbindet uns schon! Aber sie ist nicht meine Partnerin! Ist kompliziert, das in Worte aus-zu-drücken!
Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine!?
Ein guter Ansatz wäre zum Beispiel, über Frauen nicht wie Produkte zu sprechen sondern wie Persönlichkeiten, die unterschiedlich sind.

Nochmal: was genau ist an Frauen nun "kompliziert"? Was konkret hast du nun herausgefunden?

Das ist für mich nur eine typisch männlich Ausrede, wenn sie 'nen Korb kassieren.

Kenne ich doch von Single Kumpels... wie die sich teilweise neben Frauen verhalten, ist ja gruselig. Da denken manche, wenn sie die Frau einfach ignorieren, ist das "sexy" und die Frauen erzählen mir später, dass sie mich sympathisch finden, weil ich mit ihnen spreche und mich über normale Themen unterhalte. Warum die anderen das nicht machen würden.

Ich komme auch mit meinen Kommilitoninnen super aus, die mir vertrauen und mir reihenweise ihre Nummern geben, weil ich eben nicht der Typ bin, der sie von oben bis unten anstarrt.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Der x-te Thread darüber, wie Frauen wohl "so sind".
Und lehrreich sind sie allemal: erzählen sie doch viel, sehr viel über eine bestimmte Sorte Männer. Nie "die Männer", denn die sind so unterschiedlich wie "die Frauen" und lassen sich nicht schubladisieren.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Der Titel deines Threads fängt gut an... aber im ersten Satz baust du dann schon wieder etwas ab. Warum sollte dir eine Frau erklären, was Frauen wollen..? Würdest du auch jemanden vom Finanzamt nach Steuertricksereien fragen..?
Du wirst die üblichen Antworten kriegen, die noch nie irgendwem geholfen haben: Sei nett, wasch dich mal, hab Hobbies, hab Freunde, sei ein lieber Kerl, die ganz große Liebe wird dich irgendwann finden.
Das Geschwafel kennt jeder.
Frauen wollen eins: Mehr.
Sie lieben was du für sie tun kannst, dich als Person nicht. Du, vor allem deine Probleme, Sorgen, Ängste und Nöte sind lästig und stören. In Zeiten deines Erfolgs wird gern auf deine Welle aufgesprungen, dann sind alle da. Gibt es ein Problem? Auf Wiedersehen! Viele wechseln den Bettgefährten oft fließend und du wirst immer in Konkurrenz zu anderen stehen. Suche im Netz nach dem Begriff "Hypergamie", dann wird dir einiges klar.
Frage dich ehrlich selber: Wann war eine Frau, abgesehen von deiner Mutter eventuell, für dich da in Zeiten der Not?
Es hat seine Gründe, wieso die Prostitution als Gewerbe existiert und sich niemals verbieten lässt. Solltest du doch eine festere Beziehung anstreben, lebe ca. ein Jahr absolut minimalistisch, spare dein Geld wo es nur geht und suche eine Mietfreundin in Asien. Geld hält loyal und die Ehe ist schon immer eine Versorgungseinrichtung gewesen. Nur dass Männer dort heutzutage Versorgertrottel ohne Rechte sind.
Finde deine Ansichten (für mich) gar nicht so verkehrt. Würde es aber eher auf den Typus "moderner Mensch" übertragen. Klar gilt das nicht für jeden, und jedes Individuum ist ein Einzelfall für sich, aber eine Tendenz zu dieser Beschreibung kann ich schon sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben