Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemand zum reden

Marvin35

Mitglied
Guten Abend Paradies.Vogel

wilkommen hier im Forum :)
Darf ich fragen wie aus welchem Land du ursprünglich kommst und wie lange du schon in Deutschland lebst ?

Ich arbeite in einer Flüchtlingsunterkunft als Sicherheitsdienst und habe seit 5 Jahren daher fast täglich mit "Ausländern" zu tun. Ich mag das Wort Ausländer genau so wenig wie das Wort "Migrant", wir leben alle auf einer Erde, ich denke daher lieber ohne Ländergrenzen (auch wenn diese vielleicht politisch sinnvoll sind aber nicht aus humanistischer Sicht).

Vielleicht magst du ja ein wenig was über dich berichten und schildern was dich aktuell Belastet ?

Lieben Gruß

Marvin
 

Marvin35

Mitglied
Guten Abend Paradies.Vogel

Wie just_another_man es bereits erwähnt hat kann ich dir keine Private Nachricht schicken, daher kannst du entweder hier im Thread weiter schreiben oder du änderst deine Einstellungen und dann kann ich dir auch privat schreiben :)

Lieben Gruß

Marvin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben