Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemand Nettes zum Quatschen und Plaudern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klea07

Neues Mitglied
Hi,
Ich bin Klea!
Ich würde mich total freuen, jemanden zu finden der genauso gerne quatscht, labert und philosophiert wie ich.
Ich bin Mitte 20, komme aus Süddeutschland und rede gerne. Ich lese sehr viel und höre gerne Musik. Da ich chronisch krank bin, ist treffen eher schwierig. Aber wozu gibt es moderne Medien?
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gern:)
Lg Klea
 

Kendo

Neues Mitglied
Hi wenn du schreiben möchtest können wir das gerne machen schreibe auch gerne und Zu viel x)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche jemand einfühlsamen zum schreiben Sie sucht 4
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben