Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemand die Aussehen ignorieren kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115192

Gast
Dir wurde auf das gepostete Bild nur gesagt, dass du etwas ungepflegt aussiehst, aber nicht hässlich. Deine Haare sahen fettig aus und das macht halt einfach keinen besonders tollen Eindruck.

Was du da rausliest, hat niemand geschrieben.

Du schreibst aus meiner Sicht vollkommenen falsch: du willst dich ändern für eine Frau, dein Aussehen aber auf gar keinen Fall, also wäre ein gepflegteres Äusseres nicht eine gute Sache, auch ganz allgemein?

Die Vorzüge, die du aufweist, nie eine Frau zu schlagen usw. sind Selbstverständlichkeiten, die muss man gar nicht erst erwähnen.

Und grundsätzlich: in einem Hilferufforum, wo alle, die hier sind, ziemliche Macken haben, nach einer Partnerin/Freundschaft zu fragen, dürfte wenig zielführend sein, wenn das eine gesunde Beziehung sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 116010

Gast
Im anderen Thread habt ihr mich alle (außer die ersten die mir wirklich geholfen haben) beleidigt, und runtergezogen nachdem ich sagte das ich nicht gut aussehen will. Daraufhin kamt ihr mit einer Ausrede wie, es wäre nicht das Aussehen aber eher Pflege. Den Rest brauch ich nicht zu lesen. Ab jetzt blockier ich einfach alle Negative Kommentare und lese sie auch nicht mehr hier. Lügen müssen echt nicht sein.

Wie gesagt ich hab oft versucht Frauen anzusprechen etc. und das Problem war nie Pflege.Wenn was mit meinen Haaren nicht stimmt, dann hab ich ne Haar Krankheit aber ihr habt schon da gelogen wo wir von meiner Schulzeit damals gesprochen haben. Ich hatte keine lange Haare mit 14 und die Haare waren unmöglich Fettig. Nur lügen. Nur weil ich meine Haare nicht Style oder schneide, kommt ihr mit "es hat mit pflege zutun". Für mich hat es mit dem Aussehen zutun. Deswegen gibt es ja viele Friseure die ihren Laden mit dem Wort "Beauty..." beschriften. Ich hab langsam das Gefühl das alles eine Person ist. Ich kenne niemanden, habe nach Rat gefragt und mir wurde geholfen. Man sagte mir ich muss nichts ändern an meinen Haaren oder Aussehen weil es wirklich Frauen gibt die Aussehen ignorieren können. Deswegen der ganze Topic und hey, hab ja jemand gefunden Anfangs. Und hatte auch viele Nachrichten Privat. Hätte ich nie gedacht.

Komisch das nur die Leute zu lesen sind hier, vom anderen Thread die mich Beleidigten hm ? wenn ihr helfen wollen würdet, würdet ihr einfach nichts schreiben oder mein Aussehen akzeptieren. Schreibt ruhig weiter. Ich lese seit Tagen eure Kommentare nicht. Wer weiß was ich noch alles nicht gelesen habe oben. Das meiste von euch ist so gelogen. Schade das man das nicht melden kann. Ich weiß das ihr alles versucht um mich schlecht darzustellen damit ich nicht die richtige finde aber es ist längst zu Spät :) . Außerdem brauch ich keine trolls.

Ps. Das Wichtigste ist, das man sich ein eigenes Bild von mir machen kann wenn man mich kontaktiert was genug Leute getan haben und die hatten kein Problem mit mir. Ihr braucht also auch nicht mit Lügen kommen, oder für andere sprechen das alle angeblich ein Problem hätten mit meinen angeblichen Haaren. Meinen Muttermal lass ich auch nicht entfernen ganz egal wie viel Geld ihr bietet. Es ist mein Körper. Pflege ist immer Wichtig aber nichts das mit Aussehen zutun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben