Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemand aus Asien für ein Date

rainiz

Mitglied
Hey, ich hab einen ähnlichen Topic vor einer Weile gehabt hier mit einem anderen Account den ich löschen lassen habe da ich mit meiner "Ex" zusammen kam und irgendwann wieder doch Schluss war aufgrund meines Aussehens und sie damit nicht klar kam (leider). Jetzt versuch ich es wieder hier aber diesmal such ich nach einer Dame aus Asien und ich hoffe das klingt jetzt nicht oberflächlich von mir, denn schließlich möchte ich auch das man über mein Aussehen hinweg schaut und mir ist auch das Aussehen meines Partners egal :). Ich suche zu 100% auch nicht nach dem Aussehen aus welchem Mädchen ich eine Chance gebe aber diesmal wie gesagt, such ich nach jemanden aus Asien (warum jetzt genau aus Asien, erkläre ich am ende).

Zu mir:

Ich heiße Jack, bin 25 und 1,80 groß.
In meiner Freizeit spiele ich Geige, und da ich kaum Freunde habe (zumindest nicht im wahren leben mit denen ich mich treffen könnte), verbringe ich die ganze Zeit nur zuhause vor dem Computer wo ich immer was neues mit mache z.B zeichnen lernen, programmieren lernen, 3D Modellieren oder games spielen. Am liebsten würde ich aber mit jemanden ausgehen wollen, ich hätte total viele Ideen. Ich hatte nie mit Asiaten (weder Männliche noch Weibliche) zutun aber hab mir immer schon mal Freunde aus Asien gewünscht aber bisher hab ich nie versucht gezielt Asiatische Freunde zu machen weil erstens, es käme mir oberflächlich vor (zumindest bisher), und zweitens, werde ich super schüchtern (und ich bin ohnehin schon eine schüchterne Person) wenn ein/e Asiate/in vor mir steht. Ich würde wahrscheinlich nicht mal ein Wort raus kriegen weil sie wie mir wie Könige / Königinnen vorkommen und ich hoffe das klingt nicht doof.
Mir fällt es auf jeden Fall einfacher wenn man ein bisschen vorher Online schreibt und sich kennenlernt und dann sich trifft. Das würde es viel einfacher machen und genau deswegen versuch ich es hier (und ich weiß nicht mal ob Asiatinnen hier unterwegs sind).

Zu mir noch:
Wenn ich meine Freunde fragen würde wie sie mich sehen, sagen sie meistens ich sei schüchtern was dazu führt das ich dann sehr ruhig bin anfangs und nur dann rede / antworte wenn man mir eine Frage stellt. Wahrscheinlich kommt es davon das ich im wahren leben nie Freunde hatte. Ich hab einfach Angst jemanden direkt anzusprechen und anfangen über ein Thema zu reden. Zumindest Anfangs.
Ansonsten wird mir oft gesagt das ich Witzig bin, Charmant, Nett (so Nett das ich meistens versuche anderen zu helfen und mich sehr vertiefe damit und immer will das andere glücklich sind), und manche meinen ich sei Romantisch, aber ich weiß nicht ob es Frauen auch so wirklich empfinden da ich noch keine richtig ernsthafte Beziehung hatte (ich hatte viele kurzeitige Beziehungen aber dennoch hab ich meinen ersten Kuss immer noch nicht gehabt). Ich gebe auf jeden Fall mein bestes romantisch zu sein :).
Ich bin übrigens sehr Knuddel bedürftig, ich möchte ständig knuddeln. Das sollte man über mich wissen bevor man mich kontaktiert :D.
Ich kann auch ziemlich kindisch sein aber nicht nervend. Hoffe das ist nicht schlimm. Ich mag zu ernste Personen nicht die super Streng sind etc.
An meiner Stimme merkt man sehr schnell wie entspannt und locker ich bin.

Was vielen, eher gesagt allen bisher, an mich stört, ist mein Aussehen leider. Es gibt viel Positives über mich, zu viel um sie hier aufzuzählen und ich will es auch gar nicht in die länge ziehen (wenn ihr gezielte Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen und ich antworte sie). Ich kann perfekt sein wenn man meine Macke ignoriert (also das mit dem Aussehen) und ein besonderer Partner sein was man anfangs nicht sieht (da es deswegen auch nie zu einer Chance kommt) aber ich hab mehr als Attraktive Männer zu bieten, definitiv :). Ich verspreche und suche gleichfalls ewige Treue sowie ewiges glück und glücklich sein. Meinen Partner schaff ich immer glücklich zu hallten da ich auch nie streite und bei Diskussionen z.B immer ehrlich bleibe aber auch andere gewinnen lasse wenn es mir zu viel wird.

Ich hab seit langem geplant mal Kochen zu probieren und backen weil es mir Spaß macht und ich es aus Computer Spiele kenne weswegen es auf meiner Liste ansteht. Und nähen auch noch wenn es nicht zu kompliziert wird (was meinem Kleidungsstil angeht, trage ich seit kurzem nur noch Mäntel und Westen. Man könnte meinen ich sehe aus wie ein Cowboy und einige haben mich tatsächlich mal so genannt aber ich mag keine Cowboys. Ich würde meinen Stil eher als Altmodisch / Historisch bezeichnen aber manche sehen mich als Cowboy was jetzt auch nicht so schlimm ist^^.)

Wie man sieht, finde ich schnell neue Hobbys und mache ständig was neues. Ich bin offen für alles neue was noch in meinem Leben kommt.

Dinge die ich mag: Oreo Kekse (ganz besonders Oreo Kuchen oder Eis), Raffaellos, Kinder Buenos, Kinder Country, Schokolade, Pralinen, Pizza, Chips, Musik, Filme, Tennis, Tischtennis, Basketball... und mehr aber ich halt es jetzt mal kurz.

Dinge die ich nicht mag: Gemüse, Sport, Alkohol sowie Zigaretten (ich weiß nicht ob ich es schlimm finden würde wenn mein Partner trinken oder rauchen würde. Aber ich bin offen für neues, also sag niemals nie^^).
Was ich gar nicht mag ist wenn man mir ins Ohr flüstert. Einige meiner Kollegen haben es früher gemacht um mich damit zu ärgern. Es löst einen Art Kitzel Effekt bei mir aus im Ohr weswegen ich dann lachen muss. Wenn ihr mich damit kitzeln wollt, nur zu, auf eigene Gefahr haha :D, und das bringt mich auch schon zum nächsten punkt und zwar streiten. Das tue und mag ich auch nicht :). Ich schlage auch niemanden z.B, selbst nicht wenn man es irgendwie schaffen sollte mich sauer zu machen. Ich nenn das hier trotzdem da ich viele in meinem Umfeld kenne die schlechte Erfahrungen gemacht haben mit ihrem Partner.

Ab hier halte ich mich kurz da es sonst echt zu lang wird.

Ich suche eine Asiatin, aus dem Grund weil ich bisher wie gesagt nie eine ernsthafte Beziehung hatte und ich irgendwie Hoffnung in Asiaten habe. Ich habe das Gefühl das sie weniger oberflächlich als Europäer sind aber das ganze ist nur Specktakel. Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt. Außerdem mag ich die Augen von Asiaten so sehr, weswegen ich mich immer in ihren Augen vertiefe / verliere und so schwach werde. Ich versuche aber dran zu arbeiten.

Ps.
Meine Top Filme / Serien als Kind bis heute noch:
1. Braceface
2. Simsalabim Sabrina (Bis heute kann ich schwer entscheiden ob Braceface oder Simsalabim Sabrina auf meine Platz 1 kommt. Ich mag beides sehr),
3. King of queens
4. Gravity Falls
5. Steven Universe

Pps. Es kann sein das es wie gesagt gar keine Asiatinnen hier gibt, aber ich werde dennoch solange warten bis sich eines Tages doch jemand findet. Und wenn es Jahre dauert. Ich werde hier warten und immer aktiv sein.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 116778

Gast
Hallo

Finde deine Kontaktanzeige sympathisch.
Dass du asiatische Frauen bevorzugst, ist doch kein Problem. Jeder Mensch hat seine Präferenzen. Ich finde asiatische Frauen auch sehr attraktiv. (stehe aber auf Männer).
Dass sie weniger oberflächlich sind kann man nicht so sagen :) Schau doch nur mal was in Südkorea oder Japan alles abgeht. Eine sehr oberflächliche Gesellschaft auch dort. Es geht nur ums Aussehen und wer nicht ins Schema passt lässt sich operieren oder schikanieren.
 

rainiz

Mitglied
Danke, die Nachricht hat mich sehr gefreut :).

Ich wollte mit meiner Anzeige nicht sagen das wenn jemand unattraktiv sein sollte, ich ihr keine Chance gäbe. Aber gut zu wissen das es nicht oberflächlich ist wenn man ja seine Vorlieben hat. Vielleicht hätte ich all die Jahre meine Vorliebe nachgehen sollen. Ich hatte aber große Angst wie gesagt.

Ich hoffe Asien ist nicht oberflächlicher als in Deutschland. Solange es weniger oberflächlich ist oder gleich bleibt, hab ich noch Hoffnung.
 

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Dass sie weniger oberflächlich sind kann man nicht so sagen :) Schau doch nur mal was in Südkorea oder Japan alles abgeht. Eine sehr oberflächliche Gesellschaft auch dort. Es geht nur ums Aussehen und wer nicht ins Schema passt lässt sich operieren oder schikanieren.
Das stimmt. Vor allem in Japan wird sehr stark nach dem Aussehen geurteilt und viele Frauen und Männer, die bei uns größtenteils immer noch als sehr hübsch gelten würden, werden dort schnell als "hässlich" ausgegrenzt. Natürlich trifft das aber auch nicht auf alle Japaner zu. Und in anderen asiatischen Ländern kann es auch nochmal anders sein, habe viele Japan-Dokus geschaut und mich viel mit der japanischen Kultur beschäftigt und das war da mal ein großes Thema.

Das in Asien generell weniger aufs Aussehen geschaut wird und man dort weniger oberflächlich ist, kann man also auf keinen Fall so pauschal sagen.

Wünsche dir aber auf jeden Fall trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
 

rainiz

Mitglied
Danke für die Aufklärung. Das tut weh aber wie ihr sagtet, vielleicht gibts ja andere Asiatische Länder wo es nicht so extrem ist. *Einmal beten*

Ps. Wow und ich dachte all die Jahre das Deutschland / Europa am schlimmsten betroffen sei uff.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Suche jemand zum reden Er sucht 4
G Suche jemand die Aussehen ignorieren kann zweiter Versuch Er sucht 4
G Suche jemand die Aussehen ignorieren kann Er sucht 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • K (Gast) Kajak
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Kajak hat den Raum betreten.
  • (Gast) Kajak:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hey
    Zitat Link
  • (Gast) Kajak:
    Habe ich es verdient zu sterben?
    Zitat Link
  • (Gast) Kajak:
    Ich weiß nicht, ob ich es noch verdiene zu Leben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben