Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche ihn oder Sie mit mutibler Persönlichkeit

Watergirl31

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Watergirl und eine mutible Persönlichkeit.
Wer kennt von euch auch die Erfahrung oder wer hat damit zu tun?
Ich habe das seit einem Jahr und für mich es manchmal sehr schwierig damit umzugehen.
Vor allem, weil man niemanden kennt, der in der gleichen Situation ist und mit dem man sich austauschen kann.
Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.

LG Watergirl
 
S

seele28

Gast
Hallo erst einmal :)

Hier gibt es so manche im Forum die eine Multiple Persönlichkeit haben. :) Der ein oder andere wird sich sicher austauschen wollen. Ich bin selbst viele, aber mag öffentlich nicht viel von mir berichten. Entweder dann per PN oder du machst einen Beitrag auf, der für Gäste nicht sichtbar ist. Wäre auch für dich sicher sinnvoll. Gerade wir multiplen sind extrem vorsichtig und brauchen viel Schutz. Allgemein Menschen mit traumatischen Erfahrungen.

Lg Seele28
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben