Anzeige(1)

Suche Ideen für Sparvereinsaktivitäten

Klaus1952

Neues Mitglied
Hallo,
ich wurde als Vergnügungsausschuß für einen Sparverein in Berlin gewählt. Da mir nicht allzuviel an möglichen Besichtigungen/Veranstaltungen/Aktivitäten einfällt, bitte ich um eure Hilfe. Wer kann mir entsprechende Tipps für eine Gruppe von ca. 25 Personen geben, die im Süden Berlins wohnt und nicht allzuweit (bis ca. 50 km) fahren möchte ? Beispielsweise haben wir im vergangenen Jahr die "Story of Berlin", das Olympiastadion, die Gedenkstätte Hohenschönhausen besucht.
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Anzeige(7)

D

DET6488

Gast
Also ich weiß nicht die Meisten hier haben mit Freunden so ihre Probleme. Die werden wohl kaum so eine Gruppe zusammenbekommen und wissen deshalb nicht was mit so einer Gruppe anzufangen ist.
Also zumindest ich kann dir da nicht helfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben