Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche gute Umzugsfirma in Zürich?

marko

Neues Mitglied
Hallo an alle

Plane Anfang nächste Woche mich in eine neue Wohnung in Stadt Zürich umzogen und bin aus diesem Grund auf der Suche nach eine gute und zuverlässige Umzugsfirma die mir nicht nur helfen soll, mein Haus Möbel zu transportieren, sondern auch dabei achten ihn nicht zu beschädigen. Das ist mir besonders wichtig, weil es sich über einem sehr teurem Möbel handelt. Der mehrere tausend Euro wert ist. Hoffe das ich hier an richtigen Platz bin, wo ich eine oder andere hilfreiche Antwort bekommen wurde.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Eigentlich geht das ganz einfach.
Du verpackst Dein teures Möbelstück selber in mehrere stabile Folien und übergibst es der Firma.
Die Firma muss unterschreiben, dass die Folie unbeschädigt ist. Danach muss sie Dein verpacktes Möbelstück noch mal für den Transport verpacken. Wenn es angekommen ist, packt sie es wieder aus und Deine Verpackung muss unbeschädigt sein. Wenn nicht, reklamierst Du die Stelle.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Hm,
In Zürich kenne ich mich ja nicht so aus.
Aber Umzugsunternehmen kenne ich schon einige.
Ich will es mal so formulieren, die meisten arbeiten recht rustikal.
Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden, da ein Umzug ja erschwinglich bleiben soll.
Und irgendwie liegt es ja auch in der Natur der Sache, das Dinge durch umzüge nicht besser werden.
Es heist ja auch nicht umsonnst, 3 mal umgezogen, ist wie einmal abgebrannt.
Wenn es Dir wirklich wichtig ist, würde ich mich an eine Fachspedition wenden.
Die transportieren Dir ein 500 000 € Konzertflügel, von eine helgoländer Kellerwohnung, in ein Münchenen Dachgeschoss.
Ganz ohnen Schäden. Aber leider alles andere als günstig.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben