Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Gleichgesinnte im Raum Wiesbaden, Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtläuferin

Neues Mitglied
Wie der Titel schon sagt, suche ich Gleichgesinnte im Raum Wiesbaden, Mainz zum Austausch. Ich leide selbst schon seit Jahrzehnten an sozialen Ängsten und Depressionen. Besonders würde es mich freuen, andere Mamas kennenzulernen, denen es genauso geht. Ich habe einen 3jährigen Sohn und eine 5monate alte Tochter.
 

Aron39

Mitglied
Und da hat dir niemand drauf geantwortet?
Okay du hast auch Messlatte hoch gelegt. Es wird nur wenige geben die dass gleiche Problem haben und andere Gleichgesinnte suchen. Ich würde genau das Gegenteil suchen um aus meiner Lethargie, Depression,Befürchtungen raus zukommen.Du brauchst jemand der dich aufbaut, Ermutigt, Motiviert! LG
 

ra1n

Mitglied
Und da hat dir niemand drauf geantwortet?
Okay du hast auch Messlatte hoch gelegt. Es wird nur wenige geben die dass gleiche Problem haben und andere Gleichgesinnte suchen. Ich würde genau das Gegenteil suchen um aus meiner Lethargie, Depression,Befürchtungen raus zukommen.Du brauchst jemand der dich aufbaut, Ermutigt, Motiviert! LG
Naja Verständnis ist aber auch die Grundvoraussetzung für Änderungen. Deswegen schließt dich das ja nicht aus. Mir geht es da aber genau wie dir. Ich will raus und das Leben erleben, depressive Stimmung zieht mich da eher runter und ich brauche eher aktive und abenteuerlustige Menschen mit gleichzeitig aber auch viel Verständnis, wenn man zwar will, aber manchmal eben noch nicht das Gleiche kann. Sowas ist schwer zu finden. Meistens heißt es dann ja eher Couch und Netflix bei vielen. Ziemlich langweilig. Draußen spielt das Leben und nicht in der virtuellen Welt. Kinder mag ich sehr gerne. Würde ich aus der Nähe kommen, hätte ich einem Spaziergang sicherlich nichts entgegenzusetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 7
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben