Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche gleichgesinnte, Geschlecht relativ

CabMan

Aktives Mitglied
Warum hast Du keinen Kontakt mehr zu Deiner Familie?
Der Sohn meiner Partnerin hat einen ähnlichen Lebenslauf wie Du. Leider bekommt er nicht die Kurve. Unabhängig davon steht die Mutter zu ihrem Sohn und der Sohn hängt an seiner Mutter. Er hat also bessere Voraussetzungen als Du. Was hat bei Dir die Wende gebracht? Die Musik?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Das hängt wohl mit der ein oder anderen Handlung meiner Mutter zusammen und auch mit dem Tod meines Vaters. Es gab immer schon Probleme in der Familie da mein Bruder nach meinem schon frühkindlichen Empfinden mehr geliebt wurde als ich, von meiner Mutter.
Sie hatte auch eine heftige Kindheit und hat ihre Erfahrungen da wohl ein bisschen zu unreflektiert weiter gegeben, wie das so häufig ist.
Die Wende kam so Anfang letzten Jahres als ich angefangen hatte einen Youtube Kanal zu betreiben. Das gab mir einen Sinn. Vor allem ein Ziel. Planlose Leben sind früher oder später der Katastrophe verpflichtet.
Allerdings häuften sich auch gerade wieder meine gesundheitlichen Probleme...
Von daher ist die Wende wohl noch nicht geschafft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben