Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Gleichgesinnte für online Gaming

M

MissingNo

Gast
Hallo,

ich bin 27, männlich, und leide seit über einem Jahzehnt an Depressionen und der damit einhergehenden Isolation.
Ich habe zwar eine langjährige Partnerin, und vielerlei Interessen (von Politik über Gesellschaftliches bis hin zur Faszination des Universums).
Wobei für mich besonders, resultierend aus Isolation und Weltenflucht, vor allem die künstlichen Welten von Onlinespielen (hauptsächlich MMORPs und Shooter) zu meinen Hobbies zählen.

Dabei hat sich aber in jüngster Vergangenheit aufgrund des Plattformwechsels von Konsole auf PC aber ein Mangel an Mitspielern eingestellt (ja, meine Ausdrucksweise ist etwas sehr gewählt :D - ich steh drauf).

Ebenso bin ich
aus oben genannter Problematik seit einigen Jahren Selbstständig als Webdesigner (Stichwort Kontaktminimierung), womit Arbeitskollegen als Kontaktquelle leider ausscheiden.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hier eventuell ähnliche Charaktäre finden ließen.
Erwähnt sei noch, dass ich sehr aufgeschlossen und tolerant bin - ein konträrer Gedankenaustausch ist für mich oft eine große Freude.

Bitte lasst euch nicht von meiner Schreibweise abschrecken, zwar rede ich auch oft ähnlich, neige aber gerade beim besonderen Überlegen für einen solchen Text zum Überformulieren :D
Außerdem kommt beim spielen auch gerne mal das Cliche des fluchenden Gamingnerds durch.

Mir ist egal wer ihr seid, wie alt und welchen Geschlechts ihr seid - ich suche einfach Menschen die sich eventuell an einigen Stellen meiner Beschreibung wiederfinden und genauso gerne zocken :)

Ich hoffe auf Rückmeldungen.
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Sowas mache ich an sich gern, habe damals mit meinen Kids oft Flyff gespielt (ich weiß, lang ists her;)), aber die von dir vorgeschlagenen Games sind absolut nicht meine. Und auch meine Söhne hatten Komplettverbot (solange ich noch Einfluss auf sie hatte ob ihres Alters) , Egoshooterspiele zu gamen.
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Ich würde mich auch über neue Gaming Kontakte freuen und sofern du einen Account hast kannst du dich gerne melden.
Muss aber im Vorfeld sagen, ich kann mit Shootern so gar nichts anfangen und bevorzuge Koop über Massenonline Sachen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben