Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Ghostwriter bzw. Medien die mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dexters

Neues Mitglied
Ich suche jemanden der mir ernsthaft beim Schreiben eines Buches hilft das auch veröffentlicht werden soll. Habe ein Thema das sehr selten ist und noch nicht veröffentlicht ist. Es geht um eine Spezielle Depressionsart die niemand Versteht wenige darunter leide . Ich leide selber darunter seit genau 1 Jahr und wäre über Hilfe dankbar da es mir alleine schwer fällt an dem Buch weiter zuarbeiten. Es soll [FONT=&quot]eine Aufklärung für Betroffene, Angehörige und Psychiater sein.
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]
 

Ultra_Violet

Aktives Mitglied
Also ein Sachbuch.
Wie stellst du dir die Zusammenarbeit vor ?
Vertrag, Pauschalhonorar ?
Gibt es einen Verlag ?
 

dexters

Neues Mitglied
ich bin schüler und seit 1 jahr krankgeschrieben. das geld kann ich erst beim verkauf der bücher aufbringen.
 

Ultra_Violet

Aktives Mitglied
Dann wird es schwer werden.
Du kannst z.B. mal hier schauen:
Ghostwriter-blog.de
oder eine Annonce in deinem Lokalblatt aufgeben.
Zunächst würde ich mich an deiner Stelle erst mal mit dem Ghostwriting und den rechtlichen bzw. finanziellen Aspekten vertraut machen, denn kaum jemand wird einen solchen Aufwand für lau betreiben.
Viel Glück !
 
G

Gast

Gast
Klingt interessant. Leide selbst seit Jahren unter massiven Depressionen. Kann auch gut schreiben. Sollte daher Interesse bestehen, bitte ich darum, mich zu kontaktieren:

[Bitte veröffentlichen Sie keine Email Adressen, sondern registrieren Sie sich im Forum und nehmen Sie per Privater Nachricht Kontakt auf, Danke.Admin]

Alles weitere kann dann per E-Mail oder Telefon besprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Hi,
ich kann Ghostwriter: Willkommen bei acadoo - Ihr Akademischer Ghostwriter sehr empfehlen. Bei denen kann man sogar zwischen Profs und Dr. selbst entscheiden. Allerdings hat der Prof. seinen Preis ;)

Es ist ein sehr dynamisches Team. Ganz kleine Kritik: Am Anfang habe ich mit 3 personen von denen gesprochen, bis es dann richtig los ging...aber sonst alles top. qualität und pünktlichkeit werden dort seht groß geschrieben. Also, geht zu acadoo.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben