Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche geschenk für tagesmutter

G

Gelöscht 51299

Gast
hallo ich suche noch dringend ein weihnachtsgeschenk für die tagesmutter von meinem sohn. sie hilft mir viel und ich möchte mich bei ihr bedanken. aber mir fällt nichts gutes ein :( sie macht gern handarbeiten. es könnte bis 15 euro kosten. habt ihr vielleicht eine idee?

danke
melody
 

kiablue

Aktives Mitglied
Ach Melody, es tut mir leid. Ich hatte es auch gelesen und mir fiel einfach so gar nichts ein. Aber wenn ich nun sehe, welche Idee Du selbst hattest, dann finde ich es sogar gut, dass da niemand eine Antwort drauf hatte. Du hast doch da was wirklich Schönes ausgesucht und es ist komplett von DIR. Du konntest Dir selbst Gedanken machen und nicht nur eine Idee eines anderen übernehmen.

Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten.. kiablue
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben