Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche ganz bestimmtes Spiel

E

EllaElla

Gast
Hallo!
Ich suche seit mittlerweile 2 Jahren nach einem Computerspiel das ich mit 6 immer gerne gespielt habe. Leider habe ich nur noch wenige Erinnerungen, aber kennt jemand ein Spiel, indem man als ein Hase spielt und Schildkröten abschießen muss? Und ich glaube, man muss einige Papageien finden die versteckt waren. Und im letzten Level musste ich als Hase eine besonders große Schildkröte abschießen (könnte sein dass sie in einem Raumschiff war).

Ich suche es wirklich lange, es wäre super wenn jemand das Spielchen kennen würde...

LG
EllaElla
 

Gemini

Urgestein
Vielleicht Jazz Jackrabbit
Der Hase ist der Hauptakteur und er musste glaube ich eine Prinzessin vor einer Schildkröte retten. Das Spiel ist jedenfalls schon älter, 10 oder mehr Jahre.

Gemini
 
E

EllaElla

Gast
Unglaublich, wie schnell ich es gefunden habe, es ist genau DIESES Spiel.

Vielen Dank Gemini!:D:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben