Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Gamingpartner für Rainbow Six Siege und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likefina

Mitglied
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles...
Ich suche hauptsächlich Jemanden, der mit mir spontan Rainbow Six Siege (PC!) spielt oder einfach nur Deeptalk/ belangslose Gespräche führt. Meine Freunde sind dafür leider zu verplant oder spielen R6 nicht. Und weil ich selten vor die Tür gehe, siehe Corona, und auch eher ungern auf Menschen zugehe, versuche ich es hier.
Ich muss aber anmerken, dass ich den trockensten, perversesten Humor dieses Universums habe und mein Lachen wie eine fertig aufgebrühte Teekanne klingt. Memes (vor allem schwarzer Humor) ist absolut meins. Ich könnte mich Stunden darüber unterhalten oder totlachen, nur als kleine Vorwarnung!
Ich kann manchmal etwas sehr anhänglich und viel werden, wenn ich jemanden mag.
Reden ist auch generell eher meine Stärke aber ich höre auch unglaublich gerne zu und versuche zu helfen, wo ich nur kann. Manchmal bin ich auch so schüchtern und ruhig, dass es fast schon beängstigend sein kann aber das löst sich meistens sehr schnell.
Meine Freunde nennen mich übrigens Fiona oder Fina und ich werde im September 20. Jahre alt.
Ach und bitte, ich hasse toxisches Verhalten, das ist sowas von nicht mein Fall.

Also, falls ich nicht allzu langweilig wirke und jemand Lust auf ein paar Runden R6 oder einfach nur Reden hat, fühlt euch frei mir zu schreiben. Ich bin so gut wie immer erreichbar, außer ich arbeite.

Falls ich aber nichts für euch bin, bleibt gesund und alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Husky_inside

Mitglied
Hey Fiona,

also spätestens ab diesem Satz hattest du mich. xD
Ich muss aber anmerken, dass ich den trockensten, perversesten Humor dieses Universums habe und mein Lachen wie eine fertig aufgebrühte Teekanne klingt.
Würde zwar sagen mit 24 ist der Höhepunkt meiner gameing Karriere rum aber ganz kann ich es immer noch nicht lassen.
Spiele im Prinzip alles mögliche allerdings (vielleicht ja noch) kein R6. :D
Schreiben ist nicht immer so mein Ding. Dafür höre ich gerne zu. Sei es traurig oder mega witzig. Wer keine freude an memes mit dem einfallsreichtum des Internets hat dem ist nicht zu helfen. xD
Was interessiert dich neben R6 denn noch?

Lg Jan
 

Dripdrop

Neues Mitglied
Also, ich hatte mir R6 geholt, aber war entweder in totalen Schwitzerlobbys oder ich bin viel zu schlecht für das Game, wobei ich LEM in CSGO bin. Warzone etc. gehen auch fit, bei R6 bräuchte ich Nachhilfe oder bisschen Spielpraxis. Könnt man mal machen :D
 

SAK

Mitglied
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles...
Ich suche hauptsächlich Jemanden, der mit mir spontan Rainbow Six Siege (PC!) spielt oder einfach nur Deeptalk/ belangslose Gespräche führt. Meine Freunde sind dafür leider zu verplant oder spielen R6 nicht. Und weil ich selten vor die Tür gehe, siehe Corona, und auch eher ungern auf Menschen zugehe, versuche ich es hier.
Ich muss aber anmerken, dass ich den trockensten, perversesten Humor dieses Universums habe und mein Lachen wie eine fertig aufgebrühte Teekanne klingt. Memes (vor allem schwarzer Humor) ist absolut meins. Ich könnte mich Stunden darüber unterhalten oder totlachen, nur als kleine Vorwarnung!
Ich kann manchmal etwas sehr anhänglich und viel werden, wenn ich jemanden mag.
Reden ist auch generell eher meine Stärke aber ich höre auch unglaublich gerne zu und versuche zu helfen, wo ich nur kann. Manchmal bin ich auch so schüchtern und ruhig, dass es fast schon beängstigend sein kann aber das löst sich meistens sehr schnell.
Meine Freunde nennen mich übrigens Fiona oder Fina und ich werde im September 20. Jahre alt.
Ach und bitte, ich hasse toxisches Verhalten, das ist sowas von nicht mein Fall.

Also, falls ich nicht allzu langweilig wirke und jemand Lust auf ein paar Runden R6 oder einfach nur Reden hat, fühlt euch frei mir zu schreiben. Ich bin so gut wie immer erreichbar, außer ich arbeite.

Falls ich aber nichts für euch bin, bleibt gesund und alles Gute!

Discord: finona#9872
hi! Also Gamer im eigentlichen Sinne bin ich lange nicht mehr, vor etlichen Jahren hab ich mal paar Shooter ab und zu gezockt, mal mit ArmA 2 angefangen, ansonsten eher mau. Ich bin eher der "Simulant" :pAnsonsten bin ich definitiv für belanglose Gespräche oder deeptalk (widerspricht sich das nicht?) zu haben. Perverser Humor interessiert mich, je nach dem wie du es definierst - ich bin ja für allerlei Zweideutigkeiten sehr empfänglich:LOL:wobei ich schwarzen Humor durchaus bestätigen kann. Vor allem die Art, die die Grausamkeit der Welt/ der Menschheit auf die Schippe nimmt, oder ähnliches. Also Sachen, über die viele eher erschüttert reagieren.
Der Vergleich mit der Teekanne ist sehr anschaulich. macht auch schon deinen Humor deutlich, da er doch ungewöhnlich ist. Schüchtern und ruhig, so dass die Anderen die Welt nicht mehr verstehen, das kann ich auch sein. Und hey, Discord hätte ich sogar...;)
 

likefina

Mitglied
Also, ich hatte mir R6 geholt, aber war entweder in totalen Schwitzerlobbys oder ich bin viel zu schlecht für das Game, wobei ich LEM in CSGO bin. Warzone etc. gehen auch fit, bei R6 bräuchte ich Nachhilfe oder bisschen Spielpraxis. Könnt man mal machen :D
So gut bin ich zwar nicht aber klar! ;)
 

klea07

Neues Mitglied
Hiiii,
Ich bin immer für deep talk zu haben. Egal wie schräg dein Humor ist, meiner ist es auf jeden Fall auch.
Von dem Spiel habe ich leidernicht so viel Ahnung:) ich bin eine wahnsinnige Labertüteund kann stundenlang quatschen.
LG Klea
 

Nunu

Mitglied
Schade, bin eigentlich auch auf der Suche nach einer Gamingbekanntschaft. Und scheinbar zocke ich alles, nur kein R6 x) Spaß bei Seite, ich spiele einfach ungern Egoshooter, weil ich (wenn es hoch kommt) 5% Aim besitze. Mit mir in einem Team, ihr verliert alle! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben