Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche für meinen Verlobten sein Bruder

M

mina1710

Gast
Leider weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen und mein Verlobter ist auch schon verzweifelt weil er sein Bruder sucht.
Wir wissen leider nicht viel nur das er am 27.04.1982geboren wurde(Geburtsort Grevesmühlen) seinen Geburtsnamen(Mirko Lehnert)könnte heute einen anderen Namen haben und Zeitpunkt der Adoption und auch Namen der Eltern(Mutter Christine Lehnert,Vater Jürgen Penack)sind bekannt und das er im alter von ungefähr 1Jahr adoptiert wurde.Er kam zusammen mit seinem Bruder in ein Heim nur er wurde adoptiert und sein Bruder kam zur Mutter zurück.Wir haben es ja schon geschafft zum leiblichen Vater kontakt aufzunehmen und nun haben wir ja auch erfahren das er sehr krank ist und sich wünscht seinen leiblichen Sohn zu finden und da er beim Jugendamt keine Auskunft bekommt versuchen wir es jetzt auf diesem Weg auch beim Jungendamt haben wir es versucht aber es dauert bis man eine Auskunft erhält.

Für eure hilfe möchte ich mich schon im voraus bedanken ich hoffe das ich ihn auf diesen Weg finden kann.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

brandonf.

Aktives Mitglied
Das ist alles eine Frage des Datenschutzes. Und ich habe gelesen und es selbst miterlebt ( Praktikum beim Jugendamt), dass die Auskünfte erteilt werden, nachdem abgewogen wird, ob es der betroffenen Person ( hier dem Bruder) schaden könnte, wenn die Daten herausgegeben werden.
Ich habe jetzt nicht die Rechtsgrundlage im Kopf, aber meines Erachtens sollte es von Seiten des JA kein Problem geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben