Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche freundschaften in berlin

S

schmuse.suse

Gast
hi,
wer von euch hat, genau wie ich, meistens schlechte erfahrungen mit freunden gemacht und sucht jetzt jemanden, mit dem endlich die freundschaft entstehen kann, von der man immer träumt?!

ich bin so oft enttäuscht worden, hab so viele bekannte, aber keine echten freunde.

meine interessen sind BÜCHER; MUSIK MACHEN UND HÖREN; MEIN SCHATZ; MEINE KATZEN UND TIERE GENERELL; FILME; SERIEN (GHOST WHISPERER; COLD CASE; GILMORE GIRLS...), SPAZIERGÄNGE; REDEN; NACHDENKEN...

na, wer erkennt sich hier wieder?
 

lcuky

Mitglied
Hallo bin auch aus berlin und suche nach einer freundschaft!!! Können uns ja mal gegenseitig "beschnuppern" und schauen was sch ergiebt!!!
 
E

einsamesSeelchen

Gast
Hallo,

Komme aus königs Wusterhausen. Also am Rande von Berlin. Bin 22 und habe ein Kind. Was dich hoffentlich nicht davon abhält mir zu schreiben. Gute Freunde sind rar. Und wahre Freunde gibt es kaum. Ich definiere Freundschaft sehr genau und mir liegt sehr viel an einer Wahren Freundschaft. Also meld dich doch,

Cindy
 

KittiKat

Mitglied
ja, alles außer den Serien..;)

glg
hi,
wer von euch hat, genau wie ich, meistens schlechte erfahrungen mit freunden gemacht und sucht jetzt jemanden, mit dem endlich die freundschaft entstehen kann, von der man immer träumt?!

ich bin so oft enttäuscht worden, hab so viele bekannte, aber keine echten freunde.

meine interessen sind BÜCHER; MUSIK MACHEN UND HÖREN; MEIN SCHATZ; MEINE KATZEN UND TIERE GENERELL; FILME; SERIEN (GHOST WHISPERER; COLD CASE; GILMORE GIRLS...), SPAZIERGÄNGE; REDEN; NACHDENKEN...

na, wer erkennt sich hier wieder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben